Habe ein bisschen geschaut aber nichts so schnell gefunden.
Das Hannspree hat keine Kamera? Das wäre echt mal ne Bereicherung.
Allgemeiner Tablet Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Morgen gibt es bei "Aldi-Süd" den "Medion Lifetab P9514" für 399 Euro.10,1" IPS Display, 32 GB Flash, simlockfreies 3G-Modul, umfangreiches Zubehoerpaket (z.B. HDMI-Adapter) - fuer den Preis ein durchaus attraktives Paket.
-
War heute früh gegen 9 Uhr bei 2 Aldi-Filialen und wollte mir einen Medion-Tablet kaufen, da waren die schon alle weg. ES scheint sich um ein atraktives Angebot zu handeln. Wurden ja bei "CB" mit gut getestet und auch bei Teltarif positiv bewertet.
-
Jupp, heute früh spazierte vor mir auch um kurz nach 8 schon jemand mit nem Tab aus dem Aldi raus, der vor der Tür auf Ladenöffnung gewartet hat.
-
Konnte mir gestern Abend eins zurücklegen lassen und heute Morgen abholen. Insgesammt hat die Filiale 6 Geräte bekommen. Da aber circa 20 Kunden bei Ladenöffnung das Tablet haben wollten gabs dann viele lange Gesichter...
Heute Abend erstmal testen.
-
Ich hoffe mal, daß dieses Angbot nochmal kommt, wenn da bereits nach einer Stunde der Ladenöffnung nichts mehr zu bekommen ist.
-
gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 10.1 aus England mit Versand fuer 330euro :
http://www.ebay.co.uk/itm/SAMS…aders&hash=item19c994d416
-
nur 90 Tage Garantie, US-Geräte, Kein UMTS. Durch schlechten Wechselkurs von Paypal etwas teurer als 330€.
-
was haltet ihr von dem Viewsonic Pad 7 für 179,-€ auf Lidl.de?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!