Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys

• auch seltsam,

heute morgen erzählt die Jenny von handybar mir per pn, dass sie krank war und mir nun dieses Storno-Fax raussuchen wolle, dass sie mir ja schon vor weihnachten per mail schicken wollte.

Sie sucht wohl immer noch....

super handybar

• ist aber sehr oft krank, ich warte auch noch auf das storno-fax bis heute keine antwort auf meine pn oder sonstiges !

• nun könnte man diesem Shop ja tatsächlich unterstellen, dass dieses seltsame Geschäftsgebahren Masche ist. Wir glauben soetwas natürlich nicht;)

vllt äußert sich mal jmd von Handybar dazu?

@handybar (Jenny und Co)
    Hallooooooooo, Handybar!!!! wie schaut es aus? Ihr versprecht seit Wochen euren Kunden eine Email mit dem Storno-Fax. was ist los? Ist der Kunde bei euch nun König oder nicht?

• hallo,

wenn man eine ganze woche krank war, fällt ein bisschen was an... entschuldigung dafür... zualledem klingelt fast dauerhaft das telefon... ich leite die sachen weiter, sobald sie per email bei mir ankommen. an rmol: das ist nicht das erste storno, das wir an vf geschickt haben, das ist das original vf stornoschreiben... es sollte also reichen... ist ja deren eigenes...

lg und ein frohes neues jahr,

jenny

PS: PNs sind raus...

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Erstmal ein frohes neues Jahr! Wie sind denn momentan die Lieferzeiten für das SGS2? Im Shop steht lagernd...?

• so, scheint so als wäre ich von meinem Handybar-Horrortrip erlöst:

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
    Nach Rücksprache mit Handybar wurde uns die Stornierung des Vertrages mit der Rufnummer 0174 / ******* bestätigt.
    Wir haben somit die Stornierung und auch die Rückzahlung der bereits eingezogenen Beträge veranlasst.
    Alles Gute für 2012!

Freundliche Grüße

i. A. Ina Lischke

Vodafone-WebTeam

letztendlich nützt es offenbar mehr, wenn man über Vodafone interveniert. Bin sehr froh, dass handybar zumindest auf Nachfrage von VF meinen Stornowillen bestätigt hat.

Den Kundenservice von handybar möchte ich nicht weiter bewerten. Ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen. Das aber versprochene Leistungen daran scheitern, dass jmd krank ist, ist in meinen Augen schon merkwürdig. Als ob dort sonst keiner mehr arbeitet. Immerhin habe ich auch per mail mit dem chef kommuniziert, welcher überhaupt nicht auf die versprochene Storno-Fax-Email einging...

Das man nach diesem Stornofax auch noch tagelang suchen muss ( mehrere Tage vor weihnachten und 2+3 Jan), lässt in meinen Augen auch auf nichts Gutes schließen. Besagte E-Mail ist bis heute nicht bei mir angekommen...

• Storniert am 22 November, am 05 Dezember folgende Antwort von Handybar bekommen nach langem Hin und Her (erstmal wurde behauptet ich hätte mein Bluetooth Headset nicht zurückgeschickt, wodurch sie meinen Vertrag nicht stornieren könnten)

Nachricht vom 3. Dezember:

Guten Tag Herr X, Sie teieln uns mit, den Vertrag mit der Rufnummer X widerrufen zu haben. Bisher haben wir noch keine Amtwort vom Fachhändler (Handybarde) erhalten. Wir haben uns mit diesen in Verbindung gesetzt. Wir bitten noch etwas um Geduld.
    Ihr Vodafone-Team

Vorgeschichte: nachdem ich von mehreren Seiten Negatives von Handybar gehört habe, habe ich mich am 22. November dazu entschlossen meinen Vertrag zu stornieren. Habe dazu eine Widerrufserklärung an Vodafone und Handybar geschickt und das Bluetooth Headset als Päckchen (hat keine Sendungsverfolgung) an Handybar zurückgeschickt.

Emailverkehr mit Handybar:

-------------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir warten noch ab 2-3 Wochen....wenn sich bis dahin nichts tuen
    sollte, können wir Ihnen gerne diesen Stornobescheid an Ihre
    Postanschrift zuschicken was wir an Vodafone weitergeleitet haben.

Ich denke, dass Sie damit auch einverstanden wären...Ok!!!!!!!!!!

MfG
    Händler
    Handybar.de

15.12.2011 23:50 - Kunde schrieb:
    Am 15.12.2011 23:12, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde dies auch vorgenommen, nur
    bis das Vodafone in Ihr System ersehen kann, dauert es einige
    Wochen, so dass Sie anschließend per Post benachrichtigt werden
    und von Vodafone die Stornobestätigung bekommen.

MfG
    Händler
    Handybar.de

15.12.2011 18:20 - Kunde schrieb:
    Am 12.12.2011 18:08, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,

Dies könnte einige Wochen in Anspruch nehmen, so dass Sie
    aber per Post benachrichtigt werden, weil wir dies bereits
    weitergeleitet haben.

MfG
    Händler
    Handybar.de

12.12.2011 14:45 - Kunde schrieb:
    Am 05.12.2011 17:52, schrieb Sachbearbeitung:
    Sehr geehrter Kunde,

Ihren Storno Auftrag haben wir bereits weitergeleitet an die
    Legitimationsabteilung die den Rest übernehmen werden.

MfG
    Händler
    Handybar.de

02.12.2011 18:20 - Kunde schrieb:
    Am 02.12.2011 10:40, schrieb http://www.handybar.de:
    Sehr geehrter Kunde,

Leider haben wir das Bluetooth Headset noch nicht zurück erhalten, wir benötigen dieses erst zurück, ansonsten können wir keinen Storno einreichen!

Mit freundlichen Grüßen

Händler

handybar.de
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln

Telefon: 0221 -29 99 22 11
    Fax : 0221 - 29 99 22 10

http://www.handybar.de

Hallo,

Ich sollte mich ja nochmal melden wegen dem Paketversand. Ich konnte keine Sendungsverfolgungsnummer finden, daher schicke ich ein Screenshot meiner Frankierung per Anhang mit.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich das Bluetooth Headset sowie die SIM Karte an sie verschickt habe(am 24.11).
    Falls sie trotzdem das Paket nicht auffinden können bzw mir nicht vertrauen, bitte ich sie mir eine Rechnung mit der Erstattung der Kosten
    des Blueetoth-Headsets per E-Mail zu schicken.

Vielen Dank,
    Kunde

Mit freundlichen Grüßen
    Händler

handybar.de
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln

Hallo,

hat sich schon etwas getan? Vodafone konnte mir bis jetzt noch keine Bestätigung über den Eingang einer Stornierung geben

Danke,
    Kunde

Mit freundlichen Grüßen

Händler

handybar.de
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln

Hallo,

ich habe gestern am 14.12 nochmal bei Vodafone nachgefragt, ob bereits eine Stornierung angekommen sei. Die Mitarbeiterin hat extra nochmal in der dafür zuständigen Abteilung nachgefragt.
    Bis jetzt ist noch keine Stornierung angekommen. Nach Absprache mit Vodafone soll ich mich nochmal am 19.12 melden.

Gibt es einen Grund warum es zu so einer langen Verzögerung kommt? Es kann doch nicht so lange dauern, eine Stornierung an Vodafone weiterzuleiten. Am 23.11 habe ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht und einen Tag später am 24.11 die Ware zurückgeschickt.
    Dies ist bereits 21 Tage her.
    Ich würde mich über eine Auskunft, warum die Stornierung so lange dauert, freuen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
    Händler

handybar.de
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln

Hallo,

tut mir leid für den ganzen zeitlichen Aufwand, aber trotzdem verstehe ich die ganze Sache nicht. Ich brauche doch eine offizielle Bestätigung von ihnen, dass der Vertrag storniert wurde (Bestätigung der Widerrufsbelehrung). Kann ja sein, dass deren System so lange braucht um die Stornierung umzusetzen, aber trotzdem muss ich eine Bestätigung von Handybar bekommen, dass der Vertrag storniert wurde.
    Falls es zu einem Problem kommen sollte, ist Vodafone immer auf der sicheren Seite, da meine Widerrufserklärung an Vodafone ja nichts bringt, sondern alles über euch läuft.

Mit freundlichen Grüßen
    Händler

handybar.de
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln

• @ annqxy

es gibt hier einige die Probleme hatten eine Storno über handybar durchzuziehen. Entweder ist es normal, dass VF über 6 Wochen zur Bearbeitung benötigt oder handybar erzählt kokolores. Ich hatte letztendlich erfolg damit, dass ich alles was ich hatte an mails von handybar an VF geschickt hatte und außerdem auf die probleme mit handybar in diesem thread hingeweisen habe. Viel Erfolg!

• Ist denn dad sgs2 wie angegeben sofort lieferbar, oder gibt es wie in den meisten anderen Shops einem Engpass?

Habe mehrere Freunde, die auch bestellen würden, nur wollen die sicher gehen was die Lieferzeit angeht.

Antwort gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!