Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys

• Zitat

Original geschrieben von conti
    hallo handybar,

habe vor 3 wochen ein handy mit vertrag bei euch bestellt(Auftragsnummer: T49J2J166P), das Geld sofort überwiesen und alles vollständig eingereicht. Nach 2 Wochen habe ich bestätigt bekommen, dass es vom Netzbetreiber genehmigt wurde. Das Gerät ist immer noch nicht da.
    Ich bin zwar geduldiger mensch, das dauert aber sehr lange.(bei der Lieferung 3-7 Arbeitstagen)

hoffe, dass ich es vorm Sylvester bekomme, ansonsten Stornierung.

na dann viel spaß, meiner wurde bis heute noch nicht storniert, obwohl angeblich schon storniert wurde!

• also ich hab mir das ace mit der auszahlung geholt.
    angebot war nicht über den kombinator auswählbar.
    vertrag sollte im nachhinein angepasst werden...(120€ auszahlung

ist das geschehen?

Auftragsnummer: T58AGRAVP

• weiterhin Warnung!

HALLO HANDYBAR, AUFWACHEN!
    noch immer keine Stornierung! erneute Abbuchung von VF. schlecht!

ich warte noch immer auf eine Email von Handybar mit der Storno-Fax-Übersicht.

wo bleibt diese, liebe Jenny?

Jetzt sind es über vier Wochen. Fazit: sehr schlechtes Kundenmanagement!!!

• Schickt doch nen Brief mit einer Vertragsanzweiflung direkt an VF!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Re: weiterhin Warnung!

ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!

• Re: Re: weiterhin Warnung!

Zitat

Original geschrieben von VF89073
    ich will auch endlich das storno-fax !!!! aber keine rückmeldung bis jetzt !!

unglaublich, diese Versprechungen, die nicht eingehalten werden seitens Handybar...

• Ich habe mein Sensation letzte Woche bekommen und heute mal richtig gestestet!

Nun habe ich festgestellt, das es sich um ein Vodafone Gerät handelt - also KEIN Originales direkt mit HTC Firmware!!!

Das stand so nirgends und finde ich extrem besch....!!! :mad: :mad: :mad:

Wenn, dann will ich auch das Gerät, was ich bestellt habe!

Haben die anderen auch VF Geräte bekommen?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Re: Re: Re: weiterhin Warnung!

Zitat

Original geschrieben von mrBlonde13
    unglaublich, diese Versprechungen, die nicht eingehalten werden seitens Handybar...

mal sehen, ob die sich nun mal endlich rühren...Feiertage sind vorbei.
    Last Chance, handybar!

• provision kassiert, kunden im regen stehen gelassen --> "angebliche stornierungen - leeres blatt" an vodafone gesendet und jetzt auf tot stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!