Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys

  • WARNUNG


    so, langsam muss ich hier mal eindringlicher warnen!


    offenbar hat Handybar Probleme damit, Verträge zu stornieren. Ich warte seit dem 25. November auf meine VF-Storno, die nur handybar durchführen kann...Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Habe aber gerade wirklich das Gefühl, dass handybar seine stornierenden Kunden im Regen stehen lässt....(Wo landet wohl die VF-Provision?)


    ich denke handybar sollte hier etwas auf seinen Ruf achten. Ich bin wohl auch nicht der einzige hier im Forum...


    mal sehen, ob Handybar sich vllt doch drum kümmern möchte, ansonsten werde ich mal Einzelheiten posten...(vllt sollte man mal einen handybar-Erfahrungsthread aufmachen?)


    Bin wahnsinnig enttäuscht von dem Laden :(

  • Re: WARNUNG



    von mir auch eine dringende warnung!!!!!


    heute wurde des erstemal abgebucht, ein storno sollte innerhalb von 4 wochen durchgeführt werden!!!!!!!!! wer hier abschließt ist wirklich selber schuld !!!

  • Re: Re: WARNUNG


    Heute die Mail von VF mit der Info, dass sie immer noch nichts bzgl Stornierung von handybar vorliegen haben...


    Das kann doch nicht wahr sein.




    Zitat

    Original geschrieben von VF89073
    von mir auch eine dringende warnung!!!!!


    heute wurde des erstemal abgebucht, ein storno sollte innerhalb von 4 wochen durchgeführt werden!!!!!!!!! wer hier abschließt ist wirklich selber schuld !!!

  • ja, mr blonde,


    ich hab dir ja schon was dazu geschrieben... sobald ich die faxbestätigung von dir vorliegen habe, geht sie sofort raus und da wirst du sehen, dass es schon lang an vf raus ist... das können die anderen kunden die storniert haben und noch nix von vf hören bestätigen... vf kann das erst einsehn, wenn es durch ist... wenn es nur geprüft wird, sehen sie das nicht... weiß das mal so ganz zufällig... ;)



    lg,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    sobald ich die faxbestätigung von dir vorliegen habe, geht sie sofort raus und da wirst du sehen, dass es schon lang an vf raus ist... das können die anderen kunden die storniert haben und noch nix von vf hören bestätigen...

    Das kann ich insofern bestätigen, als dass ich die Faxbestätigung gestern bekommen habe. Weiß aber nicht, ob dieses "Stornoformular" alle notwendigen Bedingungen erfüllt, so dass es von Vodafone akzeptiert wird... wird sich hoffentlich bald zeigen, habe die Papiere unmittelbar an Vodafone weitergeleitet.


    Auffällig ist halt, dass bei mindestens drei Betroffenen das gleiche Problem besteht.

  • hallo handybar,


    habe vor 3 wochen ein handy mit vertrag bei euch bestellt(Auftragsnummer: T49J2J166P), das Geld sofort überwiesen und alles vollständig eingereicht. Nach 2 Wochen habe ich bestätigt bekommen, dass es vom Netzbetreiber genehmigt wurde. Das Gerät ist immer noch nicht da.
    Ich bin zwar geduldiger mensch, das dauert aber sehr lange.(bei der Lieferung 3-7 Arbeitstagen)


    hoffe, dass ich es vorm Sylvester bekomme, ansonsten Stornierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!