hätte gerne ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif Blue 100 Spartarif
Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys
-
-
-
wollte mal fragen wie es mit folgender auftragsnummer aussieht
T4Y8G6GG9
Unterlagen wurdden bereits vor 1 woche per mail geschickt
-
ho ho ho Weihnachtsgeschenk?
Hallo,
am 13.12. habe ich die Info bekommen, dass mein Vertrag angenommen wurde (Vorkasse 09.12.)
Würdest du bitte auch nach meinem Auftag schauen?
Auftragsnummer: T49JYREL3
Gruß Lowfon
-
hallo,
PNs sind raus
lg,
jenny -
Bei mir sind es nun auch über 3 1/2 Wochen. Noch immer keine Stornierung. So langsam wird mir handybar unseriös.
Gibt es denn noch gar keinen Erfahrungsberichts-thread zu handybar? sollte wohl schleunigst passieren...
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
also ich mach nochmal auf mich aufmerksam. ich rate jedem von diesem händler ab.
es ist nun schon fast 4 wochen her und der händler bekommt es nicht auf die reihe meinen vertrag zu stornieren! stattdessen werde ich nur vertröstet:auskunft vodafone: NICHTS! eingegangen, wie lange soll der status den noch brauchen? wen wollt ihr eigentlich verarschen?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den O2 Blue 100 inkl. Festnetzflat, dem Samsung Galaxy Ace Black und einer Auszhahlung. Unterlagen können heute noch gefaxt werden.
Danke -
Bitte auch für mich:
- Auszahlungsangebot
- Angebot mit Iphone 4GS 16 GBfür die Varianten:
Blue 100 + Festnetzflat
Blue 250Gibt es Junge Leute Rabatt?
Danke!
-
gilt das auch alles für VVL?
-
hallo ihr lieben
PNs sind alle raus...
lg,
jenny -
für mich bitte auch ein reines Auszahlungsangebot für die drei Varianten. Bei dem Blue Tarif bitte mit Festnetz Flat....Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!