hallo ihr lieben,
die pns sind alle raus...
an VF89073: ich hätte gern mal deine kontaktdaten und möchte dir noch mit auf den weg geben, dass eine stornierung einige zeit dauert...
liebe grüße und einen frohen nikolaustag,
jenny^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr lieben,
die pns sind alle raus...
an VF89073: ich hätte gern mal deine kontaktdaten und möchte dir noch mit auf den weg geben, dass eine stornierung einige zeit dauert...
liebe grüße und einen frohen nikolaustag,
jenny^^
ich hätte gerne auch noch ein Auszahlungsangebot zum Blue 100 Spartarif
Danke!
Gibt es auch schon das Galaxy Nexus in Verbindung mit O2 Blue 100?
Wenn ja für welchen Preis?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für
1)InternetPaket 100 + 100 SMS
2)O2-Blue 100
Ist das Samsung Galaxy W möglich? Wie wären da die Kosten?
Hallo, eine Frage:
Im Kombinator steht der Tarif Inklusivpaket 100 Spartarif für 10,- (für das Galaxy S2 139,-)ohne Anschlusspreis. Wenn ich dann bestelle steht in dem Formular, dass der AP nur frei ist, wenn an bestimmten Tagen im November Aktivierung erfolgt. Fehler des Formulars???
Hallo,
PNs sind wieder alle raus.
Aktiviert wird so, dass die AG für die jew Tarife auch entfallen.
LG,
jenny
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Blue 100 Spartarif.
Weiter möchte ich gerne wissen, ob ihr die Festnetzflatrate für 5€ extra dazubuchen könnt.
Laut o2 Hotline kann das jeder Händler bei Vertragsabschluss telefonisch machen.
Ich habe im November schonmal bei einem anderen Händler hier angefragt, der es leider nicht konnte
Mit Festnetzflat würde ich es nehmen, ohne definitiv nicht.
Lg und danke.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue 100!
Interessiert bin ich auch an einem guten Angebot für O2 Blue 100 + HTC Desire S!
Hätte auch gern ein Auszahlunsangebot für den o2 blue 100
Hi!
Ich hätte gerne für o2 Blue 100 Neuvertrag + Rufnummermitnahme:
1. Auszahlung
2. Motorola Defy Plus grey (mit/ohne Branding)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!