Ist dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich?
Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys
-
-
-
Wann ist letztmögliches Aktivierungsdatum?
Bis wann ist das Angebot gültig ? (Kann ich bis zum 22.12. bestellen oder sind es begrenzte Stückzahlen?)
-
Schließe mich an. Habe Interesse an einer o2 IP 100 + 100 VVL mit Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von ojung
Ist dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? -
Hey
Voip und IM speziell IRC, ICQ und Skype funktionieren? -
für mich auch Auszahlungsangebot bitte
-
Bitte ein Auszahlungsangebot mit einer VVL in den InklusivPaket 100 Spartarif (aus einem ip100)
Danke
SeeKay -
Bitte ein Angbeot für ein o2Blue 100 Vertrag mit Galaxy Ace.
Danke
-
ACHTUNG- ich empfehle jeden User hier die finger von handybar zulassen. vor 3 wochen hab ich einen vertrag dort abgeschlossen, vor versand habe ich storniert und die ware wurde trotzdem versendet !! und jetzt wird nicht storniert, auf emails wird nicht mehr geantwortet!
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
Hallo, sehe ich das richtig, das die beiden Tarife gleich teuer sind und der untere noch zusätzlich 100 Frei SMS hat ? So würde doch der erste gar keinen Sinn machen ????????
genau lesen...bei dem Tarif ohne Frei SMS zahlste keine Anschlussgebühr...bei dem mit Frei SMS muss die Anschlussgebühr gezahlt werden... -
Zitat
Original geschrieben von VF89073
ACHTUNG- ich empfehle jeden User hier die finger von handybar zulassen. vor 3 wochen hab ich einen vertrag dort abgeschlossen, vor versand habe ich storniert und die ware wurde trotzdem versendet !! und jetzt wird nicht storniert, auf emails wird nicht mehr geantwortet!Hm dann hätte ich das Paket gar nicht erst angenommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!