Ho Ho Ho Super O2-Dezember-Angebote mit sensationellen Handys

• Ich würde gerne das Inklusivpaket 100 Spartarif ohne Handy nur mit Auszahlung nehmen. Bitte schickt mir das Angebot per PN. Geht eine Rufnummernmitnahme von einem Telco O2 Vertrag der im Februar ausläuft?

Grüße!

• Hallo ihr lieben,

PNs sind alle raus!! sry nochmal an alle, die noch seit gestern warten mußten...

liebste grüße und eine tolle weihnachtszeit,
    jenny

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• also ich mach nochmal auf mich aufmerksam. ich rate jedem von diesem händler ab.
    es ist nun schon fast 4 wochen her und der händler bekommt es nicht auf die reihe meinen vertrag zu stornieren! stattdessen werde ich nur vertröstet:

Zitat

handybar_de schrieb am 07.12.2011 12:07: [Edit by Chris: Bitte nicht ungefragt private Nachrichten veröffentlichen]

auskunft vodafone: NICHTS! eingegangen, wie lange soll der status den noch brauchen? wen wollt ihr eigentlich verarschen?

• Gibt es mittlerweile Preise für das NEUE Galaxy Nexus?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Hallo,

bitte um ein Auszahlungsangebot mit dem O2 blue 100 und um ein Angebot mit dem blue + einem IP4 16GB und IP4S 16GB, beide in schwarz.

Danke!

• Hallo,

ist bei dem Angebot auch der Blue 100 mit Festnetzflat und iphone 3gs möglich?

Wenn ja bitte Angebot für 2x bitte :D

Danke, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!