Nein einmalig, BB9000 zu 24,95 (29,95)
Wäre immerhin ein brauchbarer ersatz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein einmalig, BB9000 zu 24,95 (29,95)
Wäre immerhin ein brauchbarer ersatz
Das Problem hatte ich auch schon zwei mal.
Bin aber jedesmal mit dem Loader dazwischen gekommen ( oft erst nach x Versuchen )
und konnte so die Firmware wieder frisch aufspielen und das Bold wecken !
so weggeschickt ist er dauert acht Wochen... wieso hat RIM keinen Service in Deutschland??
Nun ja habe mir für den Übergang nen gebrauchtes 9360 geholt... mal sehen wie das ist...
die 9000 waren ja schon überall weg... schade
ZitatOriginal geschrieben von Texel
so weggeschickt ist er dauert acht Wochen... wieso hat RIM keinen Service in Deutschland??
Nun ja habe mir für den Übergang nen gebrauchtes 9360 geholt... mal sehen wie das ist...
die 9000 waren ja schon überall weg... schade
ACHT Wochen? Das ist ja ganz schön lange, was ist das denn für ein Händler? Bei T-Mobile gibt's nach wenigen Tagen bereits ein Austauschgerät und auch Amazon ist ähnlich flott!
ja, ich habe leider auch keinen 9000 mehr bekommen, etwas zu spät mitbekommen die Aktion!
Bei RIM ist es so, das wenn repariert wird, und das werden alle freien Geräte am Markt immer; sie nach England geschickt werden.
Wenn das Gerät über einen Netzbetreiber läuft (Branding), egal auf welchen Wege gekauft (Shop, VVL, etc) und mit diesem auch vertraglich genutzt wird, das ein Swap-Gerät bereitgestellt wird.
Bei T-Mobile Business hat der Tausch meine BB 9900 insgesamt 5 Tage gedauert; allerdings haben Sie mir als Ersatz einen nigelnagelneuen BB9000 bereitgestellt, den ich sogar behalten dürfte...:-)
hmm ich hab mir mal ein blumax 1400mAh akku gekauft....wenn ich ihn nun ins gerät lege sehe ich nur nen batteriesymbol mit nem roten kreuz drauf, was heißt das? akku defekt oder berry mag den akku nicht?
So ich krame diesen Thread mal hervor. Gestern Abend hat sich mein Bold 9900 auch in die Boot-Endlosschleife verabschiedet. Das war jetzt schon das zweite Gerät. Ich glaube nicht mehr an ein Softwareproblem. Irgendetwas geht da kaputt. Das Teil war nicht am Ladegerät und der Akku hatte über 60% Ladung.
Zumindest der O2 48h-Austauschservice funktioniert echt super, sodass ich spätestens Dienstag ein Austauschgerät hier habe. Ich hoffe, dass die Austauschgeräte mittlerweile soweit sind, dass sie diese Probleme nicht mehr haben.
bei mir ist es schon der dritte, der getauscht wurde...:-)
Na dann habe ich ja noch einen gut.
Und wie groß ist dein Vertrauen in den aktuellen, wenn du ihn über Nacht lädst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!