Dann schick doch ein Billig-Handy mit Prepaid-Karte hin. Dann hast Du eine Rufnummer. Hab ich auch schon gemacht. :p
Frankie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schick doch ein Billig-Handy mit Prepaid-Karte hin. Dann hast Du eine Rufnummer. Hab ich auch schon gemacht. :p
Frankie
Darf man mal fragen was sinn der Suche ist? Klingt ja schon ziemlich spannend
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Sehr amüsante Vorstellung! Tolle Idee! Hast du das tatsächlich gemacht? (-:=
Jo ... hab ich in der Tat hinter mir. War damals ein Siemens S6 als Auslaufmodell mit einer CallYa ... der telefonische Kontakt besteht im übrigen noch heute (allerdings per Festnetz).
Heute ist der Spaß ja noch mal um etliches preiswerter.
Frankie
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Frankie
also quasi ne SMS mit Sendebericht an selbiges Handy geschickt und wenn man die Nachricht erhält dass die SMS zugestellt wurde weiss man dass JETZT das Handy an ist und man die Nummer wählen sollte (bevor der geschenkte Gaul wieder abgeschaltet wird).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!