Volle Abzockseite!

• Hi!

http://www.call-data-net.com

EUR 25,- für Mitgliedschaft in dem komischen (Communicator-)Club!

EUR 60,-(pro Stunde, ohne MwSt. und ohne Anfahrt) für webdesign*lol* - daß ich nicht lache - braucht man sich ja nur die homepage anschaun und man weiß, daß selbst EUR 6,- zu viel wäre...

Logos...na wenn alle so mies sind wie die abgebildeten...

Auf dieser Seite gibt's überhaupt nichts umsonst, da kostet alles was! Daher - mein Urteil: :flop::flop::flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi, wirklich schlecht die Seite!
    Aber eines hab ich mir gleich gedacht!
    Zitat aus dem Quelltext:

Zitat

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Ich sag dann mal nichts mehr dazu ...

MfG

UHT

• Auf aikon.ch gibts irgendwo ausgesprochen interessante Infos zum Thema CDN und deren Betreiber.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Volle Abzockseite!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

EUR 60,-(pro Stunde, ohne MwSt. und ohne Anfahrt)

wo will man eigentlich bei webdesign hinfahren? das machen die doch sicher nicht vom pc des kunden aus, oder? :D

gruß
    tom

• war aber mal (zu 9110 und 9000er zeiten) die communicator community schlechthin. war damals völlig kostenlos und ich habe dort wirklich alles über meinen 9000er und die 9110er erfahren, runtergeladen und diskutiert. aber wie so überall, irgendwann bekommen sie alle höhe.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!