Wie Vodafone Vertrag/SIM aktivieren, bekomme kein Netz mit iPhone 4!

  • Hallo, habe hier den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit iPhone 4S gekauft. Hab nun die SIM (Vertrag ist laut logitel HP seit einer Woche freigeschaltet) in mein altes iPhone 4 reingetan. PIN eingegeben, aber er zeigt mir "kein Netz" an. Mache ich den Flugmodus an, und dann wieder aus, steht da oben links "Ungültige SIM".


    Was mache ich falsch?

  • Ruf doch mal bei VFdie Kundenbetreuung an.
    Die können dir das sofort sagen.
    Hast du evt deine Nummer portiert ?
    Dann sind dort noch Sperren drauf.

  • Das 4S möchte ich nicht auspacken, soll original versiegelt verkauft werden.


    Aber dass es einen Lock hat kann sogar sein, hab es vor 1,5 Jahren mit Complete Vertrag bei T-Mobile geholt. Gabs damals noch den Exklusivvertrag für T-Mob bei iPhone?

  • Klar, den gibt es immer noch.


    Den Lock meine ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Admen
    Das 4S möchte ich nicht auspacken, soll original versiegelt verkauft werden.


    Aber dass es einen Lock hat kann sogar sein, hab es vor 1,5 Jahren mit Complete Vertrag bei T-Mobile geholt. Gabs damals noch den Exklusivvertrag für T-Mob bei iPhone?

    Dann bekommst du damit auch kein Netz. Das funktioniert nur mit ner SIM im Telekom-Netz. Ein bei der Telekom erworbenes iPhone hat damals wie heute nach wie vor einen Lock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!