doch, es geht alles - Aber eben nicht mit dem V200
Zu den Akkus: Das mit dem Aufladen ist Schwachsinn. Dem V200 liegen nicht umsonst Lithium Ionen Akkus bei, die kann man ständig ohne Memory-Effekt aufladen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch, es geht alles - Aber eben nicht mit dem V200
Zu den Akkus: Das mit dem Aufladen ist Schwachsinn. Dem V200 liegen nicht umsonst Lithium Ionen Akkus bei, die kann man ständig ohne Memory-Effekt aufladen...
samsung
hi samsung freakz
bin eigentlich selten im Samsung Forum, da ich noch nie zu dieser Marke tendiert habe
Das V200 ist das erste Teil was mich echt interessieren würde.
Nur ..
warum baun die in so ein goiles Handy kein Bluetooth ein ?
Wer einmal gesehn hat wie Komfortabel es ist z.B. mit einem 7650 die gemachten Fotos auf den Rechner zu beamen ..wird glaube ich nie mehr auf die langsame wacklige IR lösung zurückgreifen.
Bei dem super Display .. würde es sich doch anbieten auch so nette sachen wie Surf over BT zu geniessen.
echt schade .
gibt es überhaupt in der Samsung serie irgendein Handy mit BT ?
gruß
soweit ich weiß nicht.
Allerdings kannst du es auch nicht ändern, dass es kein BT unterstützt.
Warte eben auf das D700, dass soll es bieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!