Das Beste....das schönste...das Schnellste, welches Samsung?

• ja das wäre meine Nr. 2 das Nexus ist richtig klasse und wird dem S2 und auch nicht Samsungern das Leben schwer machen, leider fehlt dem Nexus die große Reputation like Iphone etc.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• wie ist die kamera des nexus? kommt wohl nicht ran an die des S2.

ich vote für das galaxy 9100. das note ist mir zu gross.

• die Kamera vom Nexus ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, vor allem bei schwierigen Lichtverhältnissen, kommt es zu Überbelichtungen und Schleier. Aber deutlich besser als die Cam vom alten Nexus. Das Note macht bessere Bilder als das Nexus das ist sicher.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja das Note wäre mir auch zu groß.
    Aber kann man als Handy ja benutzen.
    Ich meine natürlich insbesondere die Nutzerfreundlichkeit der Samsung Modelle
    Da gibt es schon einige Unterschiede, selbst unter den Galaxys.
    Das S2 ist mir zu plastik-fantastik. Lässt sich aber super bedienen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.

Weiss ja nicht was Du für Klamotten trägst, aber mein Note passt prima in meine Jacken- und Hosentaschen (Gesäßtasche natürllch, 34er Jeans). Klar es ist sehr groß und etwas unhandlich, aber auch leicht und dünn. Und für das Wahnsinnsdisplay lohnt es sich einfach. Das erste Smartphone seit dem iPhone das ich wieder richtig "geil" finde und auch nach 2 Wochen kaum aus der Hand legen mag.

iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

• Zitat

Original geschrieben von doctah
    Weiss ja nicht was Du für Klamotten trägst, aber mein Note passt prima in meine Jacken- und Hosentaschen

Reinpassen tut es mit Mühe, sich vernünftig damit bewegen kann man aber nicht, schon garnicht wenn man es in der Hosentasche hat.

Damit möchte ich nicht im wald spazieren gehen, das Note in der Tasche - es ist einfach unpraktisch groß.

Zu klein um es in Tasche zu Tragen,zu groß für Hose/Jacke und co.

Vom Technischen ist es Top - und dennoch....die größe bleibt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.

Hm, also sind die Geraete aus der Anfangszeit der D- und E-Netze keine Handys?

Genauso wie manchen 3,5" zu klein ist, sind wiederum anderen 5"+ zu gross. Das schoene ist doch, dass der Markt all die unterschiedlichen Anforderungen bedient. Einfach das nehmen was einem gefaellt, und nicht immer gleich diejenigen mit einem anders gelagerten Bedarf verdammen. Tellerrand und so. ;)

• ja traegst du den Lack und Leder...? Dafür wäre das Gerät denn doch zu gross :D

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, also sind die Geraete aus der Anfangszeit der D- und E-Netze keine Handys?

Einfach das nehmen was einem gefaellt

Hilft dem Hilfesuchenden aber auch nicht weiter,zumal es ihm nicht gefällt, das hat auch nichts mit tellerand zutun.

Dein Vergleich der Anfangszeit ist nun wirklich weit hergeholt - damals gab es schlicht keine große Auswahl, heute schon.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Galaxy Note.
    hatte alle Oberklasse Smartphones zuletzt das SGS2 längere zeit und das note topt es alleine wegen dem Display.
    Gibt nix besseres zum surfen, Facebook etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!