Das Beste....das schönste...das Schnellste, welches Samsung?

• Hi,

aufgrund der Vielzahl von Samsung Modellen stellt sich immer mehr die Frage, welches Samsung vom Gesamteindruck (also nicht nur Surfgeschwindigkeit) das Beste ist. Die Testmagazine vermitteln ja immer zwiespältige Eindrücke.
    Ich persönlich finde die Massen-Galaxys S und das SII zwar technisch brilliant, aber die Materialien sind für den Preis unangebracht. Als Kontrast könnte man dagegen die Waves 1-3 sehen, Materialien 1A, technisch Oberklasse, aber die haben sich nie wirklich breit durchgesetzt.
    Mein persönliches Lieblings-Samsung ist das Armani Galaxy: Optisch, technisch und haptisch das Beste, was ich je hatte.

Welches Modell ist Eurer Meinung das BESTE?

Gruß

Stefan

• Was hat ein 5,3 Zoll gerät noch mit einem Handy zutun ? genau - Garnichts.

Dahingehend eine Empfehlung auszusprechen halte ich für Falsch, das beste Handy wäre demnach noch immer das S2

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ... ich persönlich finde das Note auch "too big" für ein Smartphone.

Ich sage auch, Samsung S2 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Da der Fragesteller nicht explizit nur nach Handys gefragt hat, vote ich auch für das Note, weil es einfach klasse ist!

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was hat ein 5,3 Zoll gerät noch mit einem Handy zutun ? genau - Garnichts.

Dahingehend eine Empfehlung auszusprechen halte ich für Falsch, das beste Handy wäre demnach noch immer das S2

Es wird in allen Tests mit Handys verglichen, nicht mit Tablets, daher EINDEUTIG Handy ;)

• Was irgendwelche Tests machen ist mit völlig egal, ein Gerät was ich mir weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche stecken kann ist kein Handy.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!