Re: Project: PC --> Lupo & co
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
ich würde vielleicht die usb steck plätze senkrecht machen, dann kriegste bestimmt 4 hin!
oder etwas anders, wie z.b reset kopf, firewire
und wegen dem display, ist die auflösung nicht etwas ungewöhnlich??? weiß nicht ob das von win unterstützt wird!?!
würde das alles komplett mit netzteil in 2 "autoradio-schächte" passen?? das wird ein bisschen eng!?! vorallem denk ich an die cpu, ich nehm mal an sie wird passiv gekühlt, das heißt dort sollte noch einwenig platz sein! oder man müsste vielleicht an eine heatpipe denken, die die temperatur weiterleitet.
wie wär es mit einer externen hand halterung, die das Handy und den "PC" per datenkabel verbindet und so eine Internet verbindung möglich macht.
ich würde mir ins hand schuh fach ein DVD Laufwerk einbauen, sowie die festplatte auch ins Handschuh fach verlegen um so zb eine Wechselfestplatte zu ermöglichen, das wenn man will sie in den "heim-pc" stecken kann, und neuste filme,mp3 o.ä. kopieren kann.
wie wäre es mit bluetooth (bzw WLan) damit man wenn das auto in der garage steht, über z.b dsl-flat sich die neusten Treiber und updates zu ziehen kann, oder allgemein sachen zu kopieren.
bluetooth könnt man auch während der fahrt benutzen um mit dem handy ins internet zu gehn.....