Project: PC --> Lupo & co

• Sollte es nicht möglich sein, eine einfache Webcam in die Stossstangen vorn und hinten einzubauen und dann damit eine Einparkhilfe zu realisieren?

Das wäre in der Tat sionnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Sollte es nicht möglich sein, eine einfache Webcam in die Stossstangen vorn und hinten einzubauen und dann damit eine Einparkhilfe zu realisieren?

Das wäre in der Tat sionnvoll.

So, wie es z.B. Lexus anbietet. Das Problem bei der Sache: die Feuchtigkeit. Also mit einer einfachen Webcam ist es da nicht getan!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Hey!

Hm - also das mit der Webcam sollte doch klappen!

Einfach das ganze Teil in Heißkleber fluten! Es langt doch, wenn die Linse des Objektives frei bleibt! Das ganze dann noch irgendwie im Bereich der Kennzeichenleuchte (je nach Fahrzeugtyp natürlich) einsetzen, und fertig!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Die Cams wasserdicht zu bekommen sollte ja nicht das größte Problem sein, immerhin gibt es Silikon und Heißkleber :D
    DVD LW, etc. könnte man auch perfekt im Handschuhfach verbauen.
    Aber die Kosten für das LCD sind ja horrend!!
    CU
    Pumi :)

• Das Parksystem hatte ich schon, aber Kommentare wie "Frauenauto" und "zu doof zum Einparken" haben mich dazu gebracht den Krempel wieder rauszureissen.
    Hatte allerdings kein TFT Display, sondern einen 6" Röhrenschirm, so ein System wie es auch für LKWs gibt (lag halt noch rum).

Aber Praktisch ists schon, was nützt mir ein Ultraschall-Abstandswarner wenn meine Stoßstange am Bordstein schrammt, oder mein Endtopf den Stein küsst?
    (Jaja, wer tief sein will muss leiden :D)

MfG, Michael.

• wie funktioniert alles im winter?

wenn es kalt ist und vileicht dann zu kurzschlüssen, beim auftauen im auto kommt_?

• Wenn schon ein PC im Auto, dann könnte man gleich darauf Diognosesoftware wie VAG Com oder für die anderen Marken was entsprechendes installieren, dann hätte man immer alle Infos.

• Was fuer Software ? Ich kan sowas nicht, die Elitegroup Desknote gibt es ohne Display. Die kan man wo einbauen und ein Display extra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!