Weiß jemand wo ich die folgenden Rufnummern als Wunschrufnummern bekommen kann:
017x 7870xxx
017x 14276xy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wo ich die folgenden Rufnummern als Wunschrufnummern bekommen kann:
017x 7870xxx
017x 14276xy
Bei Base zum Beispiel.
Kannst du einfach prüfen, indem du online den Tarif in den Warenkorb legst. Danach kannst du auf Wunsch für 10Euro eine Wunschrufnummer auswählen. Da kannst du Kombinationen eingeben. Alles ist aber nicht möglich. Aber Versuch macht klug.
Neben Base / E-plus bietet auch Vodafone eine richtige Rufnummernwahl. Oder auch mal in der Bucht schauen, da gibt es viele Prepaid Angebote.
Laut dieser Liste vom Prepaid-Wiki wird der Rufnummernbereich 0178 / 14xxxxx von simyo vergeben. Bei simyo auf der Seite kann man ja auch gezielt nach der Nummer suchen.
EDIT:
Eine kurze Suche hat ergeben, dass bei simyo noch die folgenden 3 Nummern zu haben sind:
0178 - 14276 19
0178 - 14276 59
0178 - 14276 52
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
0178 - 14276 52
Wenn die ersten fünf Ziffern dein Geburtsdatum sind, hättest Du den Vorteil, dass 2028 die letzten beiden Ziffern auch noch dein aktuelles Alter darstellen. :eek:
Ich schliesse die Frage mal hier an, ich denke der Thread passt:
Ich möchte langfristig eine bestimmte (siebenstellige) Mobilfunk-Rufnummer suchen, wobei die Vorwahl (und damit auch das Netz) völlig egal ist.
Bei einigen Prepaid-Anbietern kann man ja nach Teilkombinationen suchen, teilweise einfach, teilweise erst spät im Bestellablauf. Aber das sind ja nur einige wenige.
Wie stell´ ich das denn am Besten an diese Rufnummer irgendwann mal zu finden? (Ausser z.B. bei eBay eine Suche zu speichern?)
bei Vodafone kann der Fachhändler nach allen möglichen Nummern suchen
Kostenpunkt für eine Wunschrufnummer sind 9,95 eur einmalig vor der Vertragsschaltung
wenn du jemanden kennst der E-Plus oder Base hat ... einfach mal die 1175 anrufen ... dort die Nummer eintippen die man gerne hätte und hören was als Antwort kommt . Ist die Wunschnummernabfrage
Vielen Dank schonmal. Diese beiden Möglichkeiten (Vodafone und eplus) sind imho die einzigen Möglichkeiten die die Netzbetreiber direkt anbieten - und natürlich ist da die Nummer nicht zu finden weil das andere natürlich auch schon getan haben. Wobei man gerade bei eplus bei den unendlich vielen Vorwahlen ja ganz schön viel abfragen muss.
Wenn überhaupt, vermute ich die Nummer noch bei irgendeinem Prepaid-Anbieter der eben keine Abfrage- und Aussuchmöglichkeit bietet.
Was sich immer wieder bei der Suche nach einer bestimmten Rufnummer anbietet: einfach die Rufnummer anrufen und testen ob sie vergeben ist oder nicht. Wenn ja, dann ein Kaufangebot unterbreiten. Wenn nein, dann recherchieren bei wem sie zu bekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!