T: APC Back UPS CS 500 gegen? / B&T: BlackBerry Presenter Neu gegen?

• Liebe Gemeinde,

ich habe hier einen neuen, unbenutzten BlackBerry Presenter liegen. Nur einmal ausgepackt um die Funktion zu testen, ansonsten unbenutzt.
    Originales Zubehör selbstverständlich vollständig dabei.

Listenpreis für das Gerät sind 199,- € aber bei Amazon findet sich das Gerät auch schon ab 120 €.

Infos zum Gerät gibt es hier: http://de.blackberry.com/devices/accessories/presenter/

Interesse habe ich an allen elektronischen Spielereien, aber eher nicht an Handys, da ich schon zwei aktiv in Benutzung habe, die ich auch nicht wechseln möchte und kann.
    Wenn aber für die Holde ein schönes Nokia dabei sein sollte, dann wäre ich auch da nicht abgeneigt! :)

Zum Tauschen kann alles angeboten werden. Ich bräuchte noch ein paar gute Kopfhörer!

Sodele, dann lasst mal was hören, ich bin gespannt auf Tauschangebote!

Beste Grüße

Detlev

• T: APC Back UPS CS 500 gegen??

Tach...

Da ich mir ein amderes Gerät gekauft habe, ist hier jetzt eine USV von APC übrig. Die BackUPS CS 500 ist für Homearbeitsplätze ausgelegt und leistet ca. 15 Minuten Überbrückungszeit (je nach System)

Die USV ist vollkommen in Ordnung, ohne Gebrauchsspuren und funktioniert immer noch sehr gut. Technische Daten gibt es bei APC.com

Was ich dafür möchte?

Ich suche noch einige Blueray Disks und bin geundsätzlich an allen technischen Spielereien interessiert. Allerdings nur aus der Macwelt, da kein Windows PC vorhanden...

Bietet einfach mal was an.

Versand ist relativ teuer, da das Gerät mehrere Kilo Gewicht auf die Waage bringt. Abholung in der Nähe von Hannover ist möglich.

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!