Hey,
mein erster Post hier
Habe im Oktober ein Studium angefangen und verkaufe auf Grund von Preis und Konditionen mein iPhone mit 16GB Speicher und den dazugehörigen Vodafone SuperFlat Internet (mit Festnetzflat) Vertrag. Der Vertrag besteht mittlerweile seit ca. einem Jahr (03.11.2010) und läuft daher noch 11 Monate.
Das iPhone selbst befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Display sind einige kleinere Kratzer erkennbar die aber ohne genaues Hinsehen nicht auffallen. Momentan befindet sich außerdem noch eine Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite.
Zum Vertrag:
Es handelt sich um einen Studenten/Schülervertrag und beträgt 35€ im Monat. Enthalten sind:
- Festnetzflat
- Internetflat (300MB Drosselung)
- 60 Freiminuten
- 40 FreiSMS
- SMS/MMS-Flat ins Vodafonenetz
Leider bin ich da doch recht oft drüber gewesen, weswegen ich mich hier nach einem günstigeren Vertrag mit besseren Konditionen umgesehen habe (und fündig geworden bin ).
Abgegeben wird das Gerät mit dem kompletten Zubehör. Außerdem liegt noch eine KFZ-Halterung mit Ladekabel bei (Navigation).
Soweit so gut. Solle ich irgendetwas vergessen haben meldet euch hier oder per PN.
Für das iPhone habe ich mal einen Preis von 100€ auf VHB angesetzt. Die Übernahmekosten + "Bürokratie" übernehme ich!
Gruß,
RaDon27