Z700 Prototyp - Pics und "Testbericht"

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Hab den ganzen Thread gelesen...:rolleyes:


    Is mir schon klar dass es um nen Proto geht...das hörte sich aber trotzdem alles ein wenig danach an, dass da vielleicht doch noch was kommt...


    Und was soll da kommen??:confused:


    Die Baustelle Z700 ist (leider) schon lange tot!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • z700


    Und das ist das schlimmste was S// mir antuen konnte!
    Das Z7 war mein bestes handy.....was schlimmeres (als das einstellen dieser Produktionsreihe) kann ich mir nicht vorstellen!


    ALSO: FALLS HIER EIN S/// MItarbeiter rumschlumpft!
    LEGT DAS z7 NEU AUF!
    DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!

  • und hoch damit:


    Ne kleine Frage an die z700-proto besitzer:
    Gibt es ne Möglichkeit ein reset per AT-Befehl auszulösen?
    Ich hab hier ein Proto liegen, das nach nem Reset (vom Vorbesitzer) jetzt nur noch


    Assert fail:
    minitialized == true


    csfserve.h
    Line 177


    anzeigt und ich würd das doch gern nochmal in Betrieb für meine Sammlung haben.


    Soenke

  • Wenn Dir jemand helfen kann, dann rog.
    Aber der wird hier eh gleich posten, wie ich ihn kenne...


    Falls noch jemand einen originalen Z700 Akku benötigt, ich könnte weiterhelfen ;)

  • Hi,


    @
    philomenon:
    Das Z7 war dein bestes Handy? Ich dachte, das hätte so einen bescheidenen bis katastrophalen Empfang wie der Vorgänger Z5?


    Das hat mich damals vom Kauf abgehalten.



    Ansonsten empfinde ich es auch mehr als schade, das das Z700 nie auf den Markt kam.


    Die Prototypen auf der Cebit waren dermaßen attraktiv, das ich sofort eines haben wollte!!
    Das war ein schönes, edles Gerät mit Bluetooth und Jogdial. Was braucht man mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realcounter
    Hat das überhaupt noch wer ?!



    Noch Fragen? :D


    Hab TigErEntE bereits per PN geschrieben, dass ich da keine Möglichkeit sehe... :(


    CHeers,
    Rog.

  • Naja, ist zwar schade, dass da wohl nichts mehr geht, aber besser ein gut erhaltenes Z700 mit SW-Problemen in der Vitrine haben, als gar keins. :D
    Ist auf jeden Fall ne kleine schöne Seltenheit.

  • TigErEntE



    Sei mal froh, daß du es in der Vitrine hast! :D


    Ich hätte auch wesentlich mehr bieten können, aber bei dir ist es ja auch in guten Händen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      TigErEntE



    Sei mal froh, daß du es in der Vitrine hast! :D


    Bin ich auch! Wird sich neben Hedvig, der TU2 und dem 380er Proto gut machen.



    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich hätte auch wesentlich mehr bieten können, aber bei dir ist es ja auch in guten Händen!


    Du warst da auch dran? Da bin ich ja ehrlich platt, dass du dann zurückgesteckt hast. DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!