ZitatOriginal geschrieben von Airlancer Dachte Protos bleiben immer im Eigentum der Firma.
Das dachten die vom R520 auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer Dachte Protos bleiben immer im Eigentum der Firma.
Das dachten die vom R520 auch
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
hab ich irgendwas verpasst? wo kommen denn die Geräte her? Sollen die doch noch auf den Markt kommen oder sind das die damals ausgegebenen Protos? Dachte Protos bleiben immer im Eigentum der Firma.
Du hast nichts verpasst. Es handelt sich um einen Proto (oder sogar noch Vor-Proto ). Und wo die herkommen ist ja meistens nicht so genau zu eruieren
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007 ...und besaß es dann auch wirklich.
Besitzen tue ich den Prototypen ja auch. Er ist nur nicht mein Eigentum Kleiner aber feiner Unterschied.
Aber darum soll's hier nicht gehen...
@ Rog:
Der Proto kann durchaus dein Eigentum sein, auch wenn Blender nicht der Eigentümer war. Das ist juristisch nicht ganz trivial, aber durchaus möglich. Ich hatte das im A/K mal in einem anderen Zusammenhang erklärt. Wenn ich wieder nüchtern bin (:D) suche ich bei Interesse mal den Thread raus, wo ich das erklärt hatte.
Die R520 damals wurden an BT Developer verkauft, zwar waren viele der Käufer keine BT Develeoper, das Eigentum an den Handys dürfte aber trotzdem bei den damaligen Käufern liegen. Bei dem Z700 ist das wie gesagt so eine Sache, das kann man pauschal nicht sagen. Morgen dazu mehr falls gwünscht.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von rog
Du hast nichts verpasst. Es handelt sich um einen Proto (oder sogar noch Vor-Proto). Und wo die herkommen ist ja meistens nicht so genau zu eruieren
CHeers,
Rog.
Wobei es sich bei Deinem Gerät um ein funktionsfähiges Designmuster handelt. Deswegen auch kein Akku; es war gar nicht zur Verwendung als Handy vorgesehen. *#06# sollte nichts verwertbares abwerfen.
Michl
Kannst du vielleicht auch noch die Softversion rausfinden? Wäre ganz interessant!
Max
Hmm, finde keinen solchen Menupunkt. Und auch die Kombination *#7353273# bringt leider kein Ergebnis... Oder gibt's noch eine andere Variante an die FW-Version ranzukommen?
CHeers,
Rog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!