Beim J5/Z7/J7:
*#FIRMWARE# - Zeigt die Firmwareinformationen an.
*#SIMLOCK# - Simlockstatus
*#SECURITYCODERESET# - Securitycode wird auf 0000 zurückgesetzt.
*#MONITOR# - ohne Funktion???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim J5/Z7/J7:
*#FIRMWARE# - Zeigt die Firmwareinformationen an.
*#SIMLOCK# - Simlockstatus
*#SECURITYCODERESET# - Securitycode wird auf 0000 zurückgesetzt.
*#MONITOR# - ohne Funktion???
Das hatte ich auch schon probiert, geht leider nicht (verstehe das schon richtig: ich muss auf dem Standard-Screen das Wort Firmware durch einmaliges drücken der jeweiligen Taste schreiben, oder?)
CHeers,
Rog.
Schade
Mehr Codes die man anwenden könnte weiss ich nicht. Ich forsche aber mal nach dem Logo.
MfG, Michael
Michael Lindner: hab mich auch schon wegen des Logos umgeschaut, aber irgendwie scheint das keinen Zusammenhang zu haben, weder mit Sony noch mit Ericsson oder dem Z700... :confused: Naja, vielleicht findet sich ja noch was. Oder es liest vielleicht irgend wann mal ein (ehemaliger) Mitarbeiter von SE oder Sony diesen Thread und kann etwas Klarheit verschaffen
mobileagora: keine Sorge, lasse mich nicht ärgern. Wie gesagt, sammle ja selbst solche "Spezialitäten", von da her kein Problem.
CHeers,
Rog.
Jetzt muss ich schon nochmal ganz doof fragen...
Dachte das Z700 wurde eingestellt...oder hab ich da jetzt nen Gehirnpaul...?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Dann ist zumindest klar, daß das Gerät in UK gefertigt wurde.
Der IMEI Block gehört zu Orbitel, welche von S/// gekauft wurde und heute u.a. die TEMS Mobiles für S/// entwickelt.
Michl
Na, das ist doch schon mal was, danke für die Info (woher weisst Du das eigentlich? :top: )
Die Firmware zeigt übrigens noch andere interessante Eigenschaften... z.B. geht die Displaybeleuchtung nicht aus, d.h. des Ding ist ständig hell. Und wenn es am Ladegerät hängt, lässt es sich nicht abschalten. D.h. wenn man den Aus-Knopf drückt, schaltet es sich ab, um nach ca. 5 Sekunden wieder an zu gehen Habe je länger je mehr den Eindruck, dass es sich bei der Firmware um eine reine, sehr frühe Entwicklerversion handelt. Wenn ich nur wüsste, wie ich die FW-Version abfragen könnte... :mad:
CHeers,
Rog.
Hab den ganzen Thread gelesen...
Is mir schon klar dass es um nen Proto geht...das hörte sich aber trotzdem alles ein wenig danach an, dass da vielleicht doch noch was kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!