Guthabenrückerstattung bei Aldi Talk - Karte muss deaktiviert sein?

• Hallo Leute,

ich habe letztens eine Aldi Talk-Karte mit einer Restgültigkeit von ca. 3 Wochen und einem Guthaben von ca. 15 Euro gehabt. Da ich diese Karte nicht mehr nutzen wollte, habe ich bei E-Plus die Guthabenrückerstattung angefordert und ein entsprechendes Formular bekommen. Hat auch alles geklappt.

Deshalb dachte ich mir, mit zwei weiteren Aldi Karten genauso zu verfahren (möchte das Netz wechseln). Habe also das Formular bei E-Plus beantragt und als Antwort bekommen, die Karten müssen erst deaktiviert sein (die Gültigkeit muss also abgelaufen sein) bevor ich einen Anspruch auf die Rückerstattung habe. Dieser Termin sei bei mir erst in 10 Monaten.

Nun habe ich hier zwei Karten mit jeweils ca. 20 Euro und über einem halben Jahr Gültigkeit und kann diese nicht nutzen, da bereits neue SIMs angeschafft worden sind. Kennt jemand eine Möglichkeit a) doch noch an das Guthaben zu kommen oder b) das Guthaben sinnvoll einsetzen zu können?

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!