Medion Lifetab p9514 ab 8.12.11 bei Aldi

• Medion Lifetab p9514

Dieses Tablet PC Modell gibt es am 8.12.11 bei Aldi Süd für 399.-

Was haltet ihr von diesem Pad?

Bin am überlegen mir eines zu holen.

Von den Daten her hört es sich toll an, oder?

Hier der Link dazu

Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ist das dieses ZTE V9?

Nein!!!

Samsung B2710 8gb
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Zum gleichen Termin gibt es das Medion Lifetab p9514 auch bei Aldi Nord. (Prospekt heute in 46284)

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Keiner eine Meinung dazu, ob dieses Lifetab was taugt?
    Schade...

Samsung B2710 8gb
    Eplus Prepaid (Simyo)

• Die Frage wird sein, wird Medion Androidupdates überhaupt nachliefern, wenn neue rauskommen oder werden die ihre Kunden enttäuschen und nichts liefern und einen neuen Tablet mit der neuen, zukünftigen Androidversion rausbringen, obwohl die Hardware das Update sehr gut stemmen kann?
    Ich hab da so meine Zweifel, der Tabletmarkt ist nicht der Desktopcomputermarkt, ob sie dort auch bestehen können, weiss ich nicht, ich würd auch Medion kaufen, die Marke find ich in Ordnung, aber erstmal abwarten, wie die Updatepolitik ist und der Service für kaputte Tablets aussehen wird.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

im Radio (SWR3) wird gerade berichtet, daß beim Einschalten des Aldi Tablets ein Update heruntergeladen wird. Nach dem Neustart soll es ewig (30 Minuten oder länger) dauern, bis sich das Tablet zurückmeldet. Die Medion Hotline kennt das Problem und schlägt vor, einfach einen Kaffee trinken zu gehen :-)

Während des Updates passiert scheinbar nix, d.h. es bleibt der Bildschirm nach der Länderauswahl stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!