Medion Lifetab p9514
Dieses Tablet PC Modell gibt es am 8.12.11 bei Aldi Süd für 399.-
Was haltet ihr von diesem Pad?
Bin am überlegen mir eines zu holen.
Von den Daten her hört es sich toll an, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Medion Lifetab p9514
Dieses Tablet PC Modell gibt es am 8.12.11 bei Aldi Süd für 399.-
Was haltet ihr von diesem Pad?
Bin am überlegen mir eines zu holen.
Von den Daten her hört es sich toll an, oder?
Ist das dieses ZTE V9?
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ist das dieses ZTE V9?
Nein!!!
Zum gleichen Termin gibt es das Medion Lifetab p9514 auch bei Aldi Nord. (Prospekt heute in 46284)
Keiner eine Meinung dazu, ob dieses Lifetab was taugt?
Schade...
Die Frage wird sein, wird Medion Androidupdates überhaupt nachliefern, wenn neue rauskommen oder werden die ihre Kunden enttäuschen und nichts liefern und einen neuen Tablet mit der neuen, zukünftigen Androidversion rausbringen, obwohl die Hardware das Update sehr gut stemmen kann?
Ich hab da so meine Zweifel, der Tabletmarkt ist nicht der Desktopcomputermarkt, ob sie dort auch bestehen können, weiss ich nicht, ich würd auch Medion kaufen, die Marke find ich in Ordnung, aber erstmal abwarten, wie die Updatepolitik ist und der Service für kaputte Tablets aussehen wird.
Heise hat sich das Teil auch mal angeschaut: http://www.heise.de/mobil/arti…-abschneidet-1390845.html
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
wird Medion Androidupdates überhaupt nachliefern
Naja, andere Hersteller bekleckern sich da auch nicht grade mit Ruhm. Daher kann man diesen Punkt mMn (traurigerweise) vernachlaessigen.
Über seine offizielle Facebook Seite hat Medion zumindest mal ein Update auf Android 4.0 für das Lifetab P9514 bestätigt.
Hallo,
im Radio (SWR3) wird gerade berichtet, daß beim Einschalten des Aldi Tablets ein Update heruntergeladen wird. Nach dem Neustart soll es ewig (30 Minuten oder länger) dauern, bis sich das Tablet zurückmeldet. Die Medion Hotline kennt das Problem und schlägt vor, einfach einen Kaffee trinken zu gehen
Während des Updates passiert scheinbar nix, d.h. es bleibt der Bildschirm nach der Länderauswahl stehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!