Ja und? Geht alles über die BlackBerry APN...
Neuer Telekom Tarif inkl. 100 Freiminuten + HotspotFlat + Tethering + Voip Nutzung
-
-
-
in der Fußnote wird aber zwischen BB-APN und Push-APN unterschieden. Ist systemtechnisch auch kein Wunder.
Ich kenne das auch, das z.B. der Browser oder Karten über einen anderen (BB) APN abgerechnet werden kann, wie die Mails.
Deshalb funktionieren ja BB auch ohne BB-Option, sondern nur mit einer "normalen" Datenflat.
Das ist für mich halt merkwürdig, wenn die T-Mobile Abteilung explizit nur den APN nennt.
-
Preis fürs Galaxy Nexus?
-
Hey Voip und IM speziell IRC, ICQ und Skype funktionieren?
Das Galaxy S2 kostet auf der Seite einmalig 25.95 € und die Anschlussgebühr liegt bei 29.95 € ?! -
Wie siehts mit dem Galaxy Note aus? Könnt ihr da noch nen TT-Preis machen?
-
Jimmy-oO nein auch Stundenten zahlen die 4,95€
Merlin2805 nein sind T-Mobile iphones welche Version weiss ich nicht genau, aber Unlock ohne GraveySim kannst du vergessen, dafür sind se zu neu ;-), Ja 100 min für alle dt. Netze auch Festnetz
Proceed999 ja funktionieren Galaxy S2 0€
Deathslayer stand heute leider nicht. -
Ich habe bei euch auf der Seite bei der Bestellung die TT ID nicht mit angegeben ist das notwendig?
-
Merlin2805 kein Problem hab die Email gelesen, ist bereits vermerkt.
-
Wofür ist das eigentlich notwendig ist der Preis sonst höher?
-
Iphone 4S 16GB möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!