Smartphone bis 200€ +/- paar Euro

• Nabend zusammen,

ich möchte mir ein Smartphone(kein IPhone) zulegen um die 200€ +/-,und bin schon ewig auf dem Nokia Zug hängen geblieben.
    Ich hab keine Ahnung welches von denen gut oder schlecht ist.

Hatte damals ein C7 welches 3 mal kaputt war,mir aber so super gefallen hat - hätte es am liebsten behalten.

Naja,vielleicht sollte ich auch vom Nokia Zug mal abspringen,und mir mal einen anderen Hersteller aussuchen - es sei denn das es doch was von Nokia gibt das empfehlenswert wäre.

Ich hab 0 Ahnung,aber dennoch Ansprüche:

- Großes gut lesbares und bedienbares Display - also auch bei Sonnenlicht
    - Gute verständliche Menüführung
    - Gute Akkuleistung(also nicht 2 x am Tag aufladen müßen)

Bis hirhin sage ich erstmal Danke :top:

Mfg:Kadauz

• Was willst du denn hören, sowenige bedingungen die du stellst, da kommt nahezu jedes Phone in Frage.

Du solltest schon präziesieren,was du willst und was du brauchst.

Im übrigen ist es völlig unnötig nach 11 Stunden schon zu meckern das niemand Antwortet, einige Leute nutzen die Nacht tatsächlich zum Schlafen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das war kein meckern,und sollte auch nicht so aussehen - und die,die es gelesen haben können ja nicht geschlafen haben.

Wenn ich doch schreibe das ich nicht soviel Ahnung habe,was soll ich dann für Bedingungen stellen.

Klar,WLan,Emails sowas sollte es schon einwandfrei können.Als Navi sollte man es nutzen können.

Die Sprachqualität sollte gut sein(verständlich)und es sollte nicht soviele INet Unterbrechungen haben.

Den Rest hab ich erwähnt - also großes Display usw.

Naja,ich fahre nachher mal zu Saturn oder MM,und schau mich mal um.
    Die da arbeiten ham ja auch keine Ahnung - die wollen nur verkaufen,also könnte ich weiß Gott was nehmen

• Warum nimmst Du nicht wieder ein Nokia C7 oder den Nachfolger, das Nokia 701? letzteres gibt es bei Media Markt gerade für 249 €. Preise für weitere Farben findest Du so …

• Ich hatte 3 Nokia C7,und alle waren defekt - deswegen will ich das nicht mehr.
    Jedesmal Softwarefehler,aber ich habe beim letzten Umtausch mein Geld zurück bekommen - anstandslos.

Vielleicht war es ein Serienfehler - keine Ahnung,aber das war ärgerlich.

• Warum hast Du Dich nicht der Fehler angenommen und uns gefragt? Mit diesem pauschalen Urteil fallen leider alle Nokia raus, denn in dieser Preisregion basieren alle auf der gleichen Software-Plattform. Dann bleibt nur Android, beispielsweise das Sony ST15. Oder ein Samsung mit bada 2.0.

• Weil Garantie drauf war,und ich es ja bezahlt hatte,also erschien mir das sinnvollste es umzutauschen,denn es war ja neu.

Nach dem 3.hatte ich dann allerdings keine Lust mehr.

Mittlerweile aber soll es ja ein Update gegeben haben was es vielleicht besser macht,oder gemacht hat.
    Allein von der Optik und Haptik her fand ich es echt klasse - aber das nutzt mir ja dann auch nichts.

Deswegn hab ich auch ein wenig Abstand genommen vom 701,und bei Inside Handy gelesen das es doch nicht soviel anders/besser ist als das C7.

kleiner Vergleich C7 vs.701

• Abi99,

so,ich habe mir wieder ein Nokia C7 geholt.Ich hoffe das ich diesmal mehr Glück mit der Software habe,aber ich mag dieses Handy nunmal.
    Bei Problemen wende ich mich an euch :)

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!