SIMYO down (keine anrufe mehr möglich)!

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    Also bei mir besteht die Störung weiterhin. Da ich mich heute noch nicht fortbewegt hab, kann ich nicht sagen ob es regional begrenzt ist. Anrufe gehen nicht raus, ausgehende SMS kommen scheinbar auch auch nicht an. (Berlin Moabit, Störung seit gestern Abend).

Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Träum mal weiter... ;)

war vor paar monaten nicht auch n anderer anbieter betroffen? die hatten aber ihrer kunden entschädigt oder?

• zumindest wäre die pr-abteilung des verantwortlichen betreibers nicht schlecht beraten, wenn sie sich mal (bedauernd) äußern würde.

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Telefon schon mal aus- und wieder eingeschaltet?

Ja hatte ich schon mehrfach probiert. Mittlerweile kann ich wieder raustelefonieren. Mindestens zwei versandte SMS (gestern Abend und heute Nachmittag, innerhalb E-Plus-Netz) sind allerdings nicht bei den Empfängern eingetroffen.

Aber wie gesagt, evt. ist es ein regionales Problem gewesen.

• ich glaub auch ayyildiz war betroffen.

kann da jemand was dazu sagen? wenn dem so wäre, wäre eventuell alle eplus prepaid karten betroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!