Gutschrift
Dritte Rechnung bekommen, keine Gutschrift erfolgt.
Bestellnummer: 200007522
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift
Dritte Rechnung bekommen, keine Gutschrift erfolgt.
Bestellnummer: 200007522
Wenn ihr die 3. volle Rechnung ohne GU erhalten habt und es keine GU gab reicht bitte die REs per E-Mail ein und wir gehen den kurzen Weg und erstatten euch die kosten auf euer Bankkonto
War erst die 2 1/2 e also 1 Monat noch warten
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Gutschrift nach dem Kontakt mit talkthisway umgehend auf meinem Konto war. Alles völlig unproblematisch nachdem ich die drei vollen Rechnungen mitgeschickt hatte. So muss Kundenservice aussehen. Danke nochmal!
auch ich habe keine Gutschrift erhalten, werde euch dann per email schreiben. An welche Adresse denn?
Habe jetzt einfach mal an info@talkthisway.de geschrieben, ich hoffe das klappt.
Jo werd ich auch an die schicken. Heute ist die 3. volle Rechnung gekommen aber leider keine Gutschrift ;D
Ok, Geld ist angekommen. Aber die Aktion sah mir trotzdem eher nach 'Vielleicht vergessen die meisten das ja' aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!