ZitatOriginal geschrieben von hlxleet
Selbe Frage wie ToE-Uhuru. Besteht noch die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen?
Gutes neues Jahr! =)
dito (1. tarif haben? 2. gutes neues)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hlxleet
Selbe Frage wie ToE-Uhuru. Besteht noch die Möglichkeit diesen Tarif zu bekommen?
Gutes neues Jahr! =)
dito (1. tarif haben? 2. gutes neues)
gibt wohl vorerst keinen neuen aktionstarif, oder kommt da noch was!?
Alle drei Aktionstarife (Call 100, Call & Surf Mobil, Complete Mobil) sind bis 30. Juni buchbar, also wird es wohl auch weiter Händlerangebote geben.
ok, danke für deine info :top:
jedoch wollte ich wissen ob vll ein komplett neuer tarif im anmarsch ist, und nicht nur angebote mit den jetzigen tarifen
Hiho,
wie schaut es denn mit der Speedoption bei der Telekom nun aus, dass man einmalig 5€ zahlt und den doppelten Traffic hat?
Grüße
Die Optionen sollten nicht durcheinander gebracht werden:
Du meintest die SpeedOn-Option ... Zusätzlich volle Bandbreite und Volumen des jeweiligen Tarifes. (4,95€)
Es gibt auch die SpeedOption ... nur für Complete L und XL mit zusätzlich 4 GByte Volumen und bis zu 20MBits. (9,95€)
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die Optionen sollten nicht durcheinander gebracht werden:
Du meintest die SpeedOn-Option ... Zusätzlich volle Bandbreite und Volumen des jeweiligen Tarifes. (4,95€)
Es gibt auch die SpeedOption ... nur für Complete L und XL mit zusätzlich 4 GByte Volumen und bis zu 20MBits. (9,95€)
Sorry, meinte die SpeedOn-Option. Kann man die nun für 4,95€ einmalig zu buchen? War damals ja noch etwas "wage".
Und es hieß, dass es zum Jahresanfang zu buchen sein sollte.
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Angebot beendet
Neues folgt asap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fidi25
Calamera
Ihr habt ja alle nicht Unrecht, aber wie gesagt, dann muss
man das Vorher publizieren. Und wenn ich die Bewertungen so lese
die bei talkthisway auf der Webseite stehen "Mittwoch Vertrag zurück
gesendet und Freitag bereits Gerät erhalten", dann sieht man ja
das es wohl sehr schnell geht.
Mir ist klar, daß es durch das Weihnachtsgeschäft länger dauern kann....
aber diese Bewertung z.B. wurde am 29.12. geschrieben.
Wie auch immer, mir bleibt nichts übrig als zu warten
Und warten und warten ..... mittlerweile bekommt man schon
keine Antwort mehr auf eine Email......
nunja........ sorry vergessen, daß ich rumheule und wieder unverschämt bin. :flop:
Edit: Gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, daß muß ich hier
ja fairer Weise erwähnen, die Antwort hat mich aber auch irgendwie nicht
verwundert .......
Was war die Antwort auf deine Mail?
Ich habe die Bestätigung vom Provider schon am 23.12. erhalten und warte immer noch auf 2 Telefone...
Die Telefonhotline ist nicht wirklich hilfreich und vertröstet von Woche zu Woche (Versand bestimmt noch diese Woche...)
Ich sehe das mit den Angaben zur Lieferzeit im Verhältnis zur Realität auch nicht recht ein.
Wenn angegeben wird, dass es ein paar Wochen dauern kann ok, aber das ist halt nicht der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!