www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Hallo, wollte mich bedanken und DaRappa für die mehr als schnelle Abwicklung loben (bei mir hats insgesamt mit erhalt des iPads nur 3 Tage gedauert ).

• Hallo,
    DaRappa
    ignoriere bitte meine PN, in der ich frage wann verschickt wird. Habe heute ein Packet erhalten. :)

Habe heute alles erhalten Sim + Ipad. :) Vielen Dank euch dafür, für die schnelle und tolle Abwicklung. :)

Einziger Kritikpunkt (wirklich ein Kleiner^^): Habe keine Mail von euch erhalten, dass die Ware versendet wurde.

Trotzdem super Service. Volle Punktzahl. (Erfahrung gibts später im Erfahrungsthread:) )

vg xerxes

• Wollte mich hier auch noch mal herzlich bei DaRappa bedanken!

Der Service war wirklich klasse: Kontakt war sehr freundlich, zu jedem Vorgang gibts ne Statusmeldung, Handy und SIM wurden blitzschnell verschickt! Service, wie man ihn sich wünscht!!!

Viele Grüße

• Für mich kommt dieser Tarif in Frage:
    Telekom Special Complete Mobil
    29,95 €
    Telekom Flat
    100 Minuten
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Telekom Hotspot Flat
    Datenflat

Ist dort eine Portierung für einen zum 31.01.12 bzw. 01.02.12 gekündigten Congstar Tarif möglich? Bekomme ich dann noch irgendeine Gutschrift wie sonst üblich? Z.B. 25€ Startguthaben für Rufnummernmitnahme??

iPad 2 32Gb Wifi kostet ja dann 99€ richtig? Würde das dann auch erst zum 01.02. verschickt?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Hi,

bei meiner Bestellung 8384 steht seit einigen Tagen "Unterlagen erhalten". Die Telekom hat mir auch schon den Willkommensbrief geschickt.

Wurde das Galaxy S2 schon versandt?
    Das hat mir die wirklich nette Dame am Telefon nicht sagen können.

Viele Grüße
    DeusMortis

• ferdi: ja das geht. Bekommst von uns dann ne vorläufige Rufnummer. Versand der Ware direkt, also halt 1-3 Tage nach Bestellung
    deus: Wir arbeiten dran, das Auftragsvolumen ist aktuell "leider" sehr hoch...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      ferdi: ja das geht. Bekommst von uns dann ne vorläufige Rufnummer. Versand der Ware direkt, also halt 1-3 Tage nach Bestellung

Läuft der Vertrag dann ab sofort wegen der vorläufigen Nummer? Wie siehts mit der Gutschrift für die RNM aus?

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• ab sofort, ja. Keine GU für Portierungen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!