jo, geht!muss aber wirklich Mitte sein, wir brauchen min. 14 Tage Vorlauf
www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Habt ihr gerade Stau bei euch ?? Am 14. bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung...
Ob das bis 24. noch was wird wage ich mitlerweile zu bezweifeln, besonders weil ihr ja mit DPD verschickt, die am Samstag nicht ausfahren...Ein Weihnachtsgeschenk weniger... - Also bitte Gas geben :top:
Wir versenden aktuell ca. 100 iPads, pro Tag! Heute waren es noch ein paar mehr um den Stau aufzulösen. Fast keine Rückstände mehr, Rest geht morgen raus
-
-
wollte mich mal bedanken für den tollen Service und die schnelle lieferung! wirklich alles top gelaufen! eine empfehlung ist garantiert!
-
Auch heute nichts verschickt.
Wird leer unterm Weihnachtsbaum. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Auch heute nichts verschickt.Wird leer unterm Weihnachtsbaum. :flop:
Ja bei mir auch ... dafür ist es aber nen TOP Angebot und es warten ja noch andere Geschenke von denen man nicht weiß was sie sind also von daher kann mans verkraften.
-
DaRappas Angebot ist mittlerweile bei ******* gelistet. Noch mehr Andrang
-
Wird die Sim-Karte dann eigentlich von euch verschickt oder von der Telekom?
Wurde von der Telekom heute nämlich als neuer Kunde begrüßt, habe allerdings noch keine Karte erhalten.vg xerx
-
Zitat
Original geschrieben von xerxes-e
Wird die Sim-Karte dann eigentlich von euch verschickt oder von der Telekom?
Wurde von der Telekom heute nämlich als neuer Kunde begrüßt, habe allerdings noch keine Karte erhalten.vg xerx
same. Handy wird wohl mit Sim Karte geschickt vom Händler.
-
so, auch bestellt. Hoffe das klappt noch alles vorm 31.12
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!