www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Zitat

Original geschrieben von izzoh
    ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?

ruf doch einfach dort an.....das ist hier ein Angebotsthread und keine Service Hotline.

• DaRappa
    So, habe gerade bestellt und schicke Unterlagen morgen los. Wie lange dauert denn so eine Bearbeitung in der Regel? Habe ich Chance das ich die Simkarte spätestens am 29.12 erhalte?

vg xerxes

• ich hab schon Mail geschickt und angerufen;) bis jetzt ohne, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hat :( ka was die da treiben

• Ist bei der Telekom-Flat auch das Telekom Festnetz mit dabei oder nur das Mobilfunknetz?

Achso die 100 Minuten beim Telekom Special Complete Mobil beziehen sich in alle dt. Mobil&Festnetze, nehme ich an?

Sind denn noch Verträge vorhanden?

Wie schauts mit Rufnummernportierung von o2 aus?

Grüße

• Habt ihr gerade Stau bei euch ?? Am 14. bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung... :(
    Ob das bis 24. noch was wird wage ich mitlerweile zu bezweifeln, besonders weil ihr ja mit DPD verschickt, die am Samstag nicht ausfahren...

Ein Weihnachtsgeschenk weniger... :( - Also bitte Gas geben :top:

• KingPin: Bestellnummer wäre top :)
    izzoh: Und was haben sie am Telefon gesagt? Die werden wohl nicht nix gesagt haben :)
    Xerxes: ja klar
    gabske: Nur Mobilfunkflat, 100 Freiminuten für den Rest an Handynetz incl Festnetz. DU kannst noch bestellen. Wann läuft dein o2 Vertrag aus?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von izzoh
    ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?

Habe auch schon seit 4 Tagen überwiesen und das Geld ist angekommen aber noch keinen Zahlungseingang bekommen. Wird wohl noch dauern, denke die haben viel zu tun.

e/ ich will aber die Infohotline nicht mit der Frage belästigen.

vllt kannst du DaRappa ja nachgucken: 200008091

• 15.12 bestellt und überwiesen
    15.12 Eingang der Unterlagen per scan/mail
    20.12 Lieferung von Karte und Iphone 4s

Absolut :top: !! Allerdings hab ich dann am 20zigsten Vormittags doch mal nachfragen müssen, weil ab dem 15.12 keinerlei Infos mehr kamen und im Kundenkonto keine Änderungen am Auftrag mehr eingepflegt wurden.

Sprich, ich wußte nicht ob Vertrag durch ist, Geld angekommen ist, etc.! Sonst wäre auch die Nachfrage unnötig gewesen, hierran könntet Ihe noch ein wenig arbeiten. ;) Kann aber auch am Weihnachtsgeschäft liegen... Nachfrage wurde im Übrgen recht zügig (3h) beantwortet.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

gabske: Nur Mobilfunkflat, 100 Freiminuten für den Rest an Handynetz incl Festnetz. DU kannst noch bestellen. Wann läuft dein o2 Vertrag aus?

#
    Läuft Mitte Januar aus und schon gekündigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!