ZitatOriginal geschrieben von izzoh
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
ruf doch einfach dort an.....das ist hier ein Angebotsthread und keine Service Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
ruf doch einfach dort an.....das ist hier ein Angebotsthread und keine Service Hotline.
ich hab schon Mail geschickt und angerufen;) bis jetzt ohne, dass sich der Status meiner Bestellung geändert hat ka was die da treiben
Ist bei der Telekom-Flat auch das Telekom Festnetz mit dabei oder nur das Mobilfunknetz?
Achso die 100 Minuten beim Telekom Special Complete Mobil beziehen sich in alle dt. Mobil&Festnetze, nehme ich an?
Sind denn noch Verträge vorhanden?
Wie schauts mit Rufnummernportierung von o2 aus?
Grüße
Habt ihr gerade Stau bei euch ?? Am 14. bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung...
Ob das bis 24. noch was wird wage ich mitlerweile zu bezweifeln, besonders weil ihr ja mit DPD verschickt, die am Samstag nicht ausfahren...
Ein Weihnachtsgeschenk weniger... - Also bitte Gas geben :top:
BestellNr: 200008024
ZitatOriginal geschrieben von izzoh
ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?
Habe auch schon seit 4 Tagen überwiesen und das Geld ist angekommen aber noch keinen Zahlungseingang bekommen. Wird wohl noch dauern, denke die haben viel zu tun.
e/ ich will aber die Infohotline nicht mit der Frage belästigen.
vllt kannst du DaRappa ja nachgucken: 200008091
15.12 bestellt und überwiesen
15.12 Eingang der Unterlagen per scan/mail
20.12 Lieferung von Karte und Iphone 4s
Absolut :top: !! Allerdings hab ich dann am 20zigsten Vormittags doch mal nachfragen müssen, weil ab dem 15.12 keinerlei Infos mehr kamen und im Kundenkonto keine Änderungen am Auftrag mehr eingepflegt wurden.
Sprich, ich wußte nicht ob Vertrag durch ist, Geld angekommen ist, etc.! Sonst wäre auch die Nachfrage unnötig gewesen, hierran könntet Ihe noch ein wenig arbeiten. Kann aber auch am Weihnachtsgeschäft liegen... Nachfrage wurde im Übrgen recht zügig (3h) beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
gabske: Nur Mobilfunkflat, 100 Freiminuten für den Rest an Handynetz incl Festnetz. DU kannst noch bestellen. Wann läuft dein o2 Vertrag aus?
#
Läuft Mitte Januar aus und schon gekündigt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!