www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz
-
-
-
Juhuuu, meine Bestellung (200007629) wurde gestern abend verschickt! Ich hoffe, dass es heute schon kommt, da DPD wohl nicht Samstags liefert. Ansonsten halt Montag/ Dienstag.
Vielen Dank schonmal an DaRappa für die schnelle Bearbeitung und den Super-Support hier im Forum! TOP!
-
Vertrag da
Iphone da
Handy läuftIch bin alles in allem superzufrieden.
Kann man das irgendwo bewerten ?
Top Laden!
Danke an DaRappa
-
Ich muss die Jungs und Mädels bei Talkthisway auch loben.
Die Bestellung meiner Freundin wurde innerhalb von 4 Werktagen ausgeführt.
Hat alles super geklappt, auch die Umstellung des Tarifs (mit dem Kommentarfeld bei der Bestellung)Jedoch hat meine Freundin ein Sensation mit einen Pixelfehler erhalten.
Dafür kann Talkthisway auch nix für. Da der eine Pixelfehler ziemlich stört, müssen wir den Vertrag widerrufen, weil kein Gerät einfach zum Austausch (Kulanz) angeboten wird.
Der Hersteller HTC würde auch nur ab 3 Pixelfehlern reparieren ...Ist ziemlich nervig aber naja ...
DaRappa, gibt es Probleme wenn sie den Vertrag widerruft und einen neuen Vertrag abschließt?
Dann müsste sie doch auch ein neues Sensation (hoffentlich ohne Pixelfehler) zugesendet bekommen oder?Kurzfassung:
Kann Talkthisway nur empfehlen :top: -
Wieso kannst du das Gerät nicht austauschen lassen? Machen die das nur ab 3 Pixelfehlern? Ich hab mein Sensation XL auch zurückgeschickt. Hat zwei Gehäuseverarbeitungsfehler, das geht nicht für so ein teures Gerät. Da kann Talkthisway aber auch nichts für. Ich hoffe jedoch nur, dass penibel darauf geachtet wird, mir ein einwandfreies Gerät zuzusenden. Ich möchte ungern wieder zurücksenden, vor allem, weil ich extra früh bestellt hatte, um das Phone bis Weihnachten zu bekommen. Deswegen hoffe ich, kommt es nächste Woche an.
-
Gerade sind das Ipad und die Sim-Karte angekommen.
Hat alles super geklappt innerhalb von nichteinmal einer Woche.
Das ist Top.
Auch der Service der Hotline ist spitze.Nur zu empfehlen.
Telefonbomber
-
Also,gestern ist mein Handy angekommen und ich finde es einfach geil!
Kann es jedem nur empfehlen.
Service war spitze,habe am Dienstag bestellt,abends alle meine Daten per E-Mail eingeschickt und Freitags hatte ich schon mein Handy. Kann also jedem nur empfehlen,hier zu bestellen.
DaRappa: Eine Frage,auf dem Vertrag steht,dass mein 2. Wahlnetz nur 3 Monate hält,muss ich dann nach 3 Monaten das Wahlnetz wieder wählen`?
Gruß
-
ich warte immer noch auf die bestätigung, dass meine zahlung eingegangen ist, obwohl am montag überwiesen, sollte innerhalb von 48 stunden der betrag gutgeschrieben wurden sein bei ttw, aber bisher noch keine info
-
Gibt es mittlerweile einen Bestelllink für Complete Special?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!