www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• ich hab meinen alten jetzt zum monatsende gekündigt und würde hier jetzt gern die bestellung raushauen. klappt das bis zum 1.1 mit nem special complete und nem i4s? :)

• Ist das Angebot noch aktuell?
    Auf deiner Seite wird die Anschlussgebühr von 29,95 EUR aber noch erwähnt...?
    Ich dachte die würde entfallen?

Galaxy Nexus sofort lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Der Kundenservice scheint derzeit mit der Vielzahl an Bestellungen etwas überfordert.

Wir haben letzte Woche Mittwoch die Unterlagen per Mail geschickt, am Montag nachgefragt, da die Eingangsbestätigung fehlte und die Auskunft bekommen, es sei nichts da. Montag die Unterlagen nochmals rausgeschickt, wieder nichts. Gestern dann nochmals nachgefragt, dann waren plötzlich doch beide Mails da. Noch keine 5 Minuten nach unserem Anruf kam auch die Bestätigung.

Jetzt ging's dann doch recht flott :) Heute, Donnerstag, waren Unterlagen und Handy da :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo an alle...
    sagt mal, ich lebe noch hinterm Mond und hab ne Prepaid D1 Karte zum Aufladen :D
    Wäre eine Tarifumstellung auf n D1 -Vertrag jetzt eine Vertragsverlängerung und ein Wechsel zu o2 ein Neuvertrag? So zum Verständnis?Die Angebote hier unterscheiden sich da ja oder etwa nicht?

Beste Grüße

• MicroSim und Tarif

Hatte gestern bestellt und heute einen Anruf erhalten, dass ich meine Flat Option nicht gewählt habe...
    Zum Glück habe ich das gemacht, muss ich sagen. Obwohl ich wie hier beschrieben im Kommentarfeld und sogar nochmal in der Email mit den Unterlagen den anderen Tarif erwähnt habe, kam das wohl nicht an :-/. Bitte drauf achten.

Jetzt noch die Frage. Ich brauche für mein iPhone 4S eine Mikrosim. Habe ein IPad 2 zum Vertrag bestellt, daher habe ich wohl keine Karten auswählen können oder sind die Simkarten bei T-Mobile jetzt auch so "Doppelkarten" zum Raustrennen der MikroSim ?

Dankeschön

• Würde gerne wissen wann der letzte (also wann bestellt) sein iP4S weiß 16GB erhalten hat, damit ich ungefähr einschätzen kann wie lange das benötigt, weil wenn es über 3 Wochen dauert, dann würde ich wohl eher eins mit Lock nehmen ... naja ich bestells mal ohne Lock.

/ e ach egal :) ich nehms ohne Lock, in 2 Tagen Geburtstag und in 9 Tagen Weihnachten ... da darf ich mir mal was wünschen :).

/ e wird,wenn ein iP4S bestellt wurde direkt ne MircoSIM mitgesendet?

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Jetzt ging's dann doch recht flott :) Heute, Donnerstag, waren Unterlagen und Handy da :top:

bei mir auch! :D vielen dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!