www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Wären die vorrätigen iPhone4S 16GB in weiß nur mit Netlock oder haben die sonst noch irgendein branding? / sofern sie noch vorrätig sind.

• da mein beitrag scheinbar überlesen wurde zitiere ich mich einfach mal selbst ;)

Zitat

Original geschrieben von alex262
    hallo!
    habe hier noch einen call L friends ohne handy!
    kann ich diesen in den neuen special tarif der telekom mit iphone 4s verlängern lassen?
    wie hoch wären hier die kosten?
    mfg

Suche:

• steht doch schon 20 mal hier im Thread.

irgendwie kann man gar nicht glauben dass der Tarif mit Handy wirklich ohne Handyzuschlag angeboten wird. Da gibt es wirklich keine böse Überraschung?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    steht doch schon 20 mal hier im Thread.

irgendwie kann man gar nicht glauben dass der Tarif mit Handy wirklich ohne Handyzuschlag angeboten wird. Da gibt es wirklich keine böse Überraschung?

Meinst du mit dem Zuschlag einen monatlichen Hardwarezuschlag? Ansonsten bezahlt man doch für die teureren Modelle noch eine Zuzahlung. Bei T-Mobile bezahlst du gleich einen höheren Monatspreis, daher lohnt sich das dort gar nicht.

Das hängt doch großteils mit den Provisionen zusammen, dass die Verträge so günstig angeboten werden können. Ohne diese Werbung würde T-Mobile lange nicht so viele Neukunden gewinnen.

Bei Handyschotte gibts den Tarif jetzt auch zu günstigen Konditionen. Da gibt es wohl keinen Haken.

• Und wie schaffe ich es dann das weiße für 179 auszuwählen? Soll ich dann einfach nen Kommentar hinterlassen? Wenn ich nun bestelle, befinde ich mich dann noch unter den 100?

• ok, dann Neuvertrag mit Portierung sollte ja bei Auslauf 11.03.12 kein Problem sein, oder?
    Funktioniert das in der online - Bestellung?

• kingpin166: Sind ab Lager
    Sven: Wir können es nicht buchen, über die Endkundenhotline haben wir es einmal hinbekommen. Das ist aber natürlich keine Garantie!
    blIIITz: Nur Netlock, kein Branding. Lagernd
    Alex: Bereits mehrfach beantwortet das es bei VVL keine SUbvention gibt
    Duff: 360€ Cash
    eve: Das ist wirklich so, hat alles seine Richtigkeit
    @goets: https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=
    @doge: Kein Problem, kannst du direkt im Checkout mit angeben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!