Nein, mach das bitte nicht!!!
www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz
-
-
-
Oh,alles klar Habe noch nichts gemacht
-
-
Wie kann ich das iPhone 4S weiss 169€ (ohne Lock, lange lieferzeit!) über den Link bestellen?
Vorhin wars noch lieferbar, nun nicht mehr. Weiterhin stand vorhin ein Preis von 179€ für das Weiße?!
Ist eine Rufnummerportierung von o2 (Kündigungsbestätigung zum 17.12 liegt vor) möglich?
-
Hallo DaRappa,
mein T-Mobile Vertrag läuft zum 11.03.12 aus. Möchte ihn gerne Verlängern mit diesem Angebot (4S + Special Complete Mobile)
Habe auch bereits ne Mail hierzu an euch geschickt.
Bitte meldet euch mal wie wir das kurzfristig hinkriegen...Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von doge77
Hallo DaRappa,mein T-Mobile Vertrag läuft zum 11.03.12 aus. Möchte ihn gerne Verlängern mit diesem Angebot (4S + Special Complete Mobile)
Habe auch bereits ne Mail hierzu an euch geschickt.
Bitte meldet euch mal wie wir das kurzfristig hinkriegen...Danke!
Eine Vertragsverlängerung mit diesem Angebot ist nicht möglich
Im Allgemeinen werden Vertragsverlängerungen immer schlechter subventioniert als Neukunden. -
-
Kannst du mir sie denn nicht nochmal grade beantworten? Ich verstehe deine gegeben Antwort nicht so richtig
-
So ich habe mal das Angebot in Anspruch genommen. Ich hoffe die 100 Verträge sind noch nicht erreicht.
Habe ein ipad 2 16 GB WiFi bestellt. Wie sieht es da mit der Lieferfähigkeit aus ? -
Hallo DaRappa,
ist die Zubuchung der Speed Option möglich?
laut diesem pdf: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39660.pdf soll es möglich sein, kannst Du dies bestätigen (gibt leider auch Berichte wonach es nicht möglich sein soll)?
Ist ein Rufnummern - Kreuztausch mit einer Xtra Karte möglich?
Danke und Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!