www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Danke für die Antworten DaRappa & auch FelixM

Ich hoffe ja dank letzter Gerüchte doch noch auf eine Veröffentlichung des mysteriösen Nokia Lumia 900 zur CES im Januar...Windows Phone wird späteststens mit der Veröffentlichung von Windows 8 für PC zum Markführer werden in 1-2 Jahren...ansonsten das Note zum rumspielen (Mein altes HD2 is ja schon auf 7 Mango geflasht ;)

Aber wirklich Daumen hoch DaRappa...hab schon mehrere Verträge mit euch für mich selbst oder Bekannte gemacht, hat immer alles geklappt & SEHR gute Beratung und Fachwissen bei euch ;)

Auch wenn es immer nur heißt gültig bis Ende des Monats..diesen Tarif kann man doch zu 99% im Januar auch buchen, oder? ;) Bzw, gibts eigentlich was vergleichbares auch von Vodafone?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Zitat

Original geschrieben von Freeztile
    Sensation Xl ist heute angekommen, vielen Dank! aber ich habe mit T Mobile seltsamerweise weitaus schlechteren Empfang in der Wohnung als mein Freund mit O2....liegt das am HTC oder muss ich T Mobile anrufen? Oder legt sich das noch?

Da solltest du mal ein Firmware-Update durchführen ;)
    Kann sein das es ein Aktuelles Radio-Rom gibt, dadurch sollte sich der Empfang verbessern.

Zitat

Original geschrieben von steezn
    Hey,

wieso ist der Telekom Special Complete Mobil denn nicht normal über eure Seite in der Aktion mit drin? Wenn ich den wähle, müsste ich für das S2 59€ bezahlen.
    Das mit dem Kommentar kommt mir irgendwie seltsam vor..

Einfach so machen wie es DaRappa im ersten Post geschrieben hat.
    Bei uns hat auch alles geklappt ;)

Zitat

Wenn man aus diesem Link bestellt, kommt die Anschlussgebühr dazu, oder wird das nachträglich geändert?

• check: Nein, ist ja auch "Aktion", steht doch da...
    free: bitte nutze unseren normalen Kundensupport, die werden dir helfen.
    Chris: Sowas gibt es bei diesem Tarif nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,habe gestern bei euch einen Vertrag augefüllt und den per E-Mail zugeschickt.
    Man müsste ja eigentlich eine E-Mail bekommen,wenn der Vertrag euch zugeschickt wird,aber ich habe bis jetzt noch keine bekommen. Ist die E-Mail nicht angekommen?

Bestellung Nr. 200007795

Gruß

• Der Kundenservice scheint derzeit mit der Vielzahl an Bestellungen etwas überfordert.

Wir haben letzte Woche Mittwoch die Unterlagen per Mail geschickt, am Montag nachgefragt, da die Eingangsbestätigung fehlte und die Auskunft bekommen, es sei nichts da. Montag die Unterlagen nochmals rausgeschickt, wieder nichts. Gestern dann nochmals nachgefragt, dann waren plötzlich doch beide Mails da. Noch keine 5 Minuten nach unserem Anruf kam auch die Bestätigung.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• @Roxe: Geb mal bitte BE, will mir das mal anschauen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!