www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Vertragsaktivierung

Hallo,

ich hatte ursprünglich den 30.12. als Aktivierungsdatum für den Vertrag angegeben. Als ich erfahren habe, dass das Handy (Galaxy Nexus) erst nach Aktivierung versendet wird, habe ich die Damen von der Auftragsbearbeitung gebeten das Datum auf "sofort" vorzuziehen.

Kannst Du mal bitte prüfen, ob das soweit korrekt angekommen ist ?
    Bestellung: 200007614

Danke

• bekommt man beim Special-Mobil Tarif irgendwie seine Geschäftsadresse (e.K.) auf die Rechnung?

Papierrechnung dazubuchen möglich?

• DaRappa

Ich hatte ja weiter vorher schonmal gefragt wie das mit Rufnummermitnahme ist wenn mein alter Vertrag Ende Januar nächsten Jahres ausläuft.

Du hast geantwortet das wäre kein Problem..was ich ja eigentlich auch denke.

Aber alle Händlerkollegen in anderen Threads zum selben Tarif schreiben was vonwegen "Rufnummermitnahme nur wenn der Vertrag im selben Monat aktiviert wird"

Was stimmt denn nun? Sorry das ich nochmal nachfrage, aber meine alte Rufnummer will ich zu 100% gesichert behalten ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Hey,

wieso ist der Telekom Special Complete Mobil denn nicht normal über eure Seite in der Aktion mit drin? Wenn ich den wähle, müsste ich für das S2 59€ bezahlen.
    Das mit dem Kommentar kommt mir irgendwie seltsam vor..

• Ich habe die gleiche Situation wie du und habe gestern bestellt und heute meine Unterlagen per E-Mail versendet. Daraufhin bekam ich gegen 17 Uhr heute einen netten Anruf von einer Mitarbeiterin von talkthisway und die sagte mir, das Ganze sei gar kein Problem, ich solle mich nur nicht wundern wenn ich in den nächsten Tagen die neue SIM-Karte und das Handy bekäme und eine eigene neue Nummer. Die alte Nummer werde dann, wenn der Altvertrag ausläuft, die neue Telekom Nummer ersetzen.
    Scheint also wohl kein Problem darzustellen.

• free: Das kann ich nicht beurteilen
    Kaan: Wir haben noch nen 1000m2 XXL Markt, die hatten dort noch ein Gerät was jetzt du bekommen hast. Hatte heute gute Laune :)
    Killer: Die Mädels machen das schon
    eve: Ja das geht. Papierrechnung liegen mir aktuell leider keine Infos vor
    @Blut; Wir sind Profis, das funktioniert schon :)
    stee: Hier bitte

https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auf die Antwort bin ich nun aber auch gespannt! Vielleicht ist es etwas OffTopic weil ich den Tarif nicht bestelle, aber es wäre dennoch interessant zu wissen, ob ich auf meinen derzeitigen Vertrag (Call&Surf Mobile S Friends) welchen ich auch bei talkthisway geordert habe (vor ca. 6 Monaten) nachträglich die Rufnummer portieren könnte. Denn laut Telekom gibt es die Möglichkeit einer temporären Rufnummer nicht. Andere Anbieter können es zwar aber die Telekom stellt sich dumm! Also wenn du eine Möglichkeit kennst dann schreib sie bitte hier oder schreib mir eine PN weil ich unbedingt meine Rufnummer auf den bestehenden Vertrag portieren möchte!

• Nein, das geht leider nicht so wie du die das denkst. Ist nen großer Aufwand, aber es funktioniert. Wir müssen das aber direkt bei Freischaltung machen per Telefon

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• klaro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!