www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• hallo DaRappa

die letzten 4 Ziffern meiner Bestellnr. lauten 7411. Da sie noch vor der Bestellnr. von Jimmy liegt, nehme ich an, ist meine Bestellung ebenfalls bereits unterwegs.

Ich kann meine neue Handynummer schon auswendig :D

• Zitat

Original geschrieben von FelixM
      checks0n: Die Unterlagen sollen ja auch an "vertrag@elektrohaus-kurzer.de" gehen. So steht es zumindest in der Bestellbestätigung. Kann es sein, dass da der Fehler liegt?

Danke für die Info. Hab grade bei ihr im E-Mail Postfach nachgeschaut, dort konnte ich leider nix finden.
    Hast du eine per E-Mail bekommen?

• checks0n: Ja, ich habe kurz nach der Bestellung eine Mail bekommen in der drinsteht, welche Unterlagen eingereicht werden sollen und wohin diese gehen sollen. Und da steht die oben genannte E-Mail Adresse drin.

• check; hatte das den Kollegen nochmal mitgeteilt:
    free: Klar, dein Paket kommt auch heute, per DHL

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab den Vertrag auch soweit abgeschickt am 5.12..

Bekam Post von der Telekom mit Nummer und Allem.

Leider immernoch weder Iphone 4S (179,00 Euro, weiss, neverlocked) , noch Sim-Karte in Sicht.

• Kaan: Wenn ich DEUTLICH auf eine lange Lieferzeit hinweise, dann kannst du auch davon ausgehen das es etwas dauert...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das is mir schon klaaar,

ABER: Ich musste ja 10,00 Euro mehr zahlen, 179,00. Dachte, dass das ein anderes Kontingent ist.

• hmm.... naja, ich lass dir vom POS eins raussenden... dann ist gut

• Sensation Xl ist heute angekommen, vielen Dank! aber ich habe mit T Mobile seltsamerweise weitaus schlechteren Empfang in der Wohnung als mein Freund mit O2....liegt das am HTC oder muss ich T Mobile anrufen? Oder legt sich das noch?

• Sorry für die blöde Frage, aber was ist POS?

Ich kenne das nur als Point of Sale bei Zahlungen mit der Girocard.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!