hallo DaRappa
die letzten 4 Ziffern meiner Bestellnr. lauten 7411. Da sie noch vor der Bestellnr. von Jimmy liegt, nehme ich an, ist meine Bestellung ebenfalls bereits unterwegs.
Ich kann meine neue Handynummer schon auswendig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo DaRappa
die letzten 4 Ziffern meiner Bestellnr. lauten 7411. Da sie noch vor der Bestellnr. von Jimmy liegt, nehme ich an, ist meine Bestellung ebenfalls bereits unterwegs.
Ich kann meine neue Handynummer schon auswendig
ZitatOriginal geschrieben von FelixM
checks0n: Die Unterlagen sollen ja auch an "vertrag@elektrohaus-kurzer.de" gehen. So steht es zumindest in der Bestellbestätigung. Kann es sein, dass da der Fehler liegt?
Danke für die Info. Hab grade bei ihr im E-Mail Postfach nachgeschaut, dort konnte ich leider nix finden.
Hast du eine per E-Mail bekommen?
Hab den Vertrag auch soweit abgeschickt am 5.12..
Bekam Post von der Telekom mit Nummer und Allem.
Leider immernoch weder Iphone 4S (179,00 Euro, weiss, neverlocked) , noch Sim-Karte in Sicht.
Das is mir schon klaaar,
ABER: Ich musste ja 10,00 Euro mehr zahlen, 179,00. Dachte, dass das ein anderes Kontingent ist.
hmm.... naja, ich lass dir vom POS eins raussenden... dann ist gut
Sensation Xl ist heute angekommen, vielen Dank! aber ich habe mit T Mobile seltsamerweise weitaus schlechteren Empfang in der Wohnung als mein Freund mit O2....liegt das am HTC oder muss ich T Mobile anrufen? Oder legt sich das noch?
Sorry für die blöde Frage, aber was ist POS?
Ich kenne das nur als Point of Sale bei Zahlungen mit der Girocard.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!