www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Meine Freundin hat den Tarif jetzt auch bestellt und die Vertragsdaten sowie Perso + EC an info@talkthisway.de gesendet.
    Leider steht im Benutzerkonto immer noch Bestellung erhalten und nicht Unterlagen erhalten :/

Jedoch hat sich meine Freundin umentschieden und möchte gerne das HTC Sensation weiß (deutsches Gerät) haben und keine Auszahlung. Die Frau an der Hotline meinte, dass wäre kein Problem. Könntest du dich der ganzen Sache bitte annehmen?
    Sowie den Tarif auch auf Special Complete Mobile ändern?
    Sie hat auch in den Vertragsdaten diesen Tarif eingetragen.

Bestellung Nr. 200007601

• Ich habe auch eben bestellt. Allerdings steht wirklich in dem Mobilfunk-Neuvertrag der falsche Tarif drin. Soll man den selbstständig ändern oder macht ihr das automatisch wenn man im Kommentarfeld darauf hingewiesen hat, dass man den Special Complete Mobil haben will?
    Und noch eine Frage hab ich: Auf Seite 3 steht unter "Ihre Mobilfunk-Kundendaten" der Punkt "Mobilfunk-Kartennummer" und "Mobilfunk-Rufnummer". Ich möchte meine Rufnummer portieren, heißt das da muss ich dann jeweils die SIM-Kartennummer und einmal meine aktuelle Mobilfunknummer eintragen? Bei der SIM-Kartennummer wäre aber ein Feld zu wenig.

• Felix: Du musst nur unterschreiben, den Rest machen wir. Du brauchst am Antrag NICHTS! ändern :) Die Portierung hast du ja schon im Bestellvorgang hinterlegt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Felix: Du musst nur unterschreiben, den Rest machen wir. Du brauchst am Antrag NICHTS! ändern :) Die Portierung hast du ja schon im Bestellvorgang hinterlegt

Meine Freundin hat jetzt den anderen Tarif im Telekom-Vertrag eingetragen. Ist das jetzt schlimm?

• auch nicht schlimm

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hast du n Angebot für
    Samsung
    - i9250
    - i9100
    - Iphone 4

aber im o2 blue Tarif? Oder vielleicht hab ich auch n Fred übersehen?

• Iphone 4S 16GB Schwarz mit Netlock für 169 € ist noch verfügbar?

Eine Frage noch zum Vertrag:
    Ich bin bald für 6 Monate in Schweden. Gibt es Zusatzoptionen die zu diesem Zeitpunkt dazu gebucht werden können? z.B. wie bei Vodafone, dass die Inet Flat in allen EU Ländern geht? Frei SMS / minuten von Schweden nach Deutschland?

• hallo!
    habe hier noch einen call L friends ohne handy!
    kann ich diesen in den neuen special tarif der telekom mit iphone 4s verlängern lassen?
    wie hoch wären hier die kosten?
    mfg

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von ledl
    hey ich habe am dienstag (6.12) bestellt und seit mittwoch steht der status auf unterlagen erhalten. ich habe ein iphone4s in weiß mit netlock bestellt. bis wann kann ich mit dem versand rechnen? die geräte habt ihr ja auf lager?

:confused:

die bestellung ist jetzt ne woche her und immer noch nichts neues?

bestellnummer ist 200007441.

danke für deine bemühungen schon mal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!