www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Wann ist denn das Motorola RAZR lieferbar?

Wie lange dauert es, bis die Auszahlung überwiesen wird? 4-6 Wochen?

Ist eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich? Die Verträge laufen am 28.02.2012 aus.

Danke

• Das Razr ist auf Lager, Portierungen sind in beiden Fällen möglich :)

checks0n: Wir machen das schon passend :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also schließe ich daraus, dass auch eine Portierung von einem O2 Vertrag der am 27.01.2012 ausläuft auch möglich ist? Eine Bestellung des Special Complete Mobil mit einem Samsung Galaxy Nexus könnte ich also schon tätigen?

• Auch die Portierung ist kein Problem... :)
    Telekomvorteil gibt generell auch bei uns, allerdings gibt es bei diesem Tarif keinen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sehr gut. Wie sieht das aus, wenn ich den Tarif + Samsung Galaxy Nexus bestelle, bis wann müssen die Unterlagen eingereicht werden? Hintergrund ist der, dass ich bis Donnerstag noch in meinem Studentenwohnung bin und von hier die Sachen nicht faxen kann usw.

• so, ich habe jetzt den Vertrag (mit Galaxy Note) ausgedruckt und unterschrieben hier vorliegen, inkl. Perso- und EC-Kopien. Soll ich dann jetzt schon die Vorkasse bezahlen oder muss ich warten, bis der Vertrag genehmigt ist. Was muss als Verwendungszweck eingetragen werden?

Eigentlich wollte ich Paypal nutzen, aber da war gestern wohl der SMS-Server down....

Danke schonmal!

• FelixM: Das ist kein Problem, bestell und lass dir erstmal Zeit.
    steezn: steht doch Vorne, 360€
    moviecut: Einfach überweisen und Bestellnummer als Verwendungszweck hinterlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!