www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz
-
-
-
Hab jetzt bestellt.
Soll ich den Telekom-Vertrag jetzt unterschrieben an Euch schicken?Telefonbomber
-
genau
-
-
Moin!
Ist es irgendwie auch möglich den Telekom Complete Mobil S Basic Tarif zu bekommen? Hoffe, dass wurde nicht schon irgendwo gefragt -
wie lange dauert das eig. im Schnitt vom Einschicken der Unterlagen bis ich wieder von euch höre / sim / handy losgeschickt werden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@DQuad: Bestellnummer?
....Die Bestellnummer: 200007382
Hatte heute bei Eurer Hotline angerufen. Es soll wohl anfang nächster Woche versendet werden.
Das wird ein hartes Wochenende für mich - meine Frau ist extrem ungeduldig...
Falls Du genauere Infos hast machst Du mir das Leben leichter! -
hey ich habe am dienstag bestellt und seit mittwoch steht der status auf unterlagen erhalten. ich habe ein iphone4s in weiß mit netlock bestellt. bis wann kann ich mit dem versand rechnen? die geräte habt ihr ja auf lager?
-
Meine Freundin hat den Tarif jetzt bestellt und die Vertragsdaten erhalten.
Jedoch steht in den Vertragsdaten von der Telekom der Tarif "Special Call&Surf Mobil" und nicht der andere "Special Complete Mobile", wie im Kommentarfeld angegeben.Geht das trotzdem alles ohne Probleme?
Wie lange dauert es ca. bis das Geld ausgezahlt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!