www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• in der Regel 1-3 Tage

osterhase: Wann Ende? Welcher Anbieter?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja, kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hey DaRappa, gibts schon neues bzgl. netlock freien IP4S 32g in weiß?
    würde gerne was bestellen.

ps: sind die preise auf eurer seite fix, oder ist da der ein oder andere euro für tt mitglieder drin, möchte einen complet mobil m friends haben? ;)

• haha 2 dumme 1 gedanke :D
    hab gerade ne mail an den support geschrieben ob sie schon wissen wann sie nen neuen schwung netlock freie 4s white 32gb reinkriegen ;)

• @all: IP4S kommen fast jeden Tag Mini mengen rein, auch 32er weiss. wir versenden nach Bestellnummern
    telefon: Ja klar

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Hi DaRappa,

ich habe am 03.12. ein iPhone 4s 16GB weiß (kann auch mit Netlock sein) für meine Frau bei Euch bestellt.
    Wann kann ich mit der Ware rechnen? Der Status der Bestellung steht seit dem 05.12. auf "Unterlagen erhalten"....

ruf doch da an, mir wurde gesagt, nach Aktivierung der Sim dauert es ca. 3-5 Werktage bis zum Versand.

• Zitat

Original geschrieben von Stonem
    darf man auch fragen bei welcher bestellnr ihr seit ? :D

das würde mich auch interessieren :D ich freu mich wie ein kleines Kind auf mein HTC Sensation XL :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!