www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Hi DaRappa,

ich habe am 03.12. ein iPhone 4s 16GB weiß (kann auch mit Netlock sein) für meine Frau bei Euch bestellt.
    Wann kann ich mit der Ware rechnen? Der Status der Bestellung steht seit dem 05.12. auf "Unterlagen erhalten"....

dann ruf mal an und frag ob sie die netlock in weiß vorrätig da haben ! bei welchen ohne netlock hast du momentan wartezeit !

• Netlock IP4S sollte ruckzuck laufen, bitte Bedenken das wir erst seit gestern aktivieren kônnen
    Nexus noch da, jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Tarif gibt es ja erst seit gestern :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von moviecut
    Gibt es den Vertrag wirklich nur im Dezember, oder wird der von D1 jetzt auch wieder längerfristig angeboten?

Lt. [URL=http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html#grp=2&dev=0]T-Mobile[/URL] bis 30.06.2012 buchbar :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Wenn ich heute noch einen Vertrag abschließe ,
    wie schnell dauert es bis ich das ipad 2 3G in schwarz erhalten würde?

Teleofonbomber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!