Update: Nexus sind morgen bei uns, noch ca. 20x frei... Also gasgeben!
www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz
-
-
-
kurze Frage,
In den Tarifdetails steht 300MB, du schreibst hier aber 200MB Datenflat.
Was stimmt den nu?Danke
-
Hallo
ist ipad 2 16 GB WIFI + 3G schwarz vorrätig???
Wie schnell lieferbar nach Abschluss?Telefonbomber
-
.....und was ist dr Preis??
Telefonbomber
-
Drossel ab 200MB, wird geändert. Sorry
-
So ich hab jetzt bestellt, den Vertrag ausgedruckt, soweit ausgefüllt und unterschrieben. Habe dann alles wieder eingescannt als .pdf und außerdem noch Perso+Kontokarte als .jpg
Kann ich euch das jetzt einfach via Email zuschicken und dann läuft das? Habe auch schon via paypal bezahlt!Das einzige wo ich mir nicht sicher war ist die Blackberry Option, habe aber im Kommentarfeld geschrieben, dass ihr die bitte aufbuchen sollt. Wusste nicht genau was ich da im Vertrag ankreuzen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Update: Nexus sind morgen bei uns, noch ca. 20x frei... Also gasgeben!sry wenn ich das überlesen habe. Was kostet das Nexus dann bei euch mit dm Tarif?
-
@Jimy: Ja, per Mail ist ok. Blackberryoption im Kommentarfeld ist ausreichend
-
EDIT: hat sich erledigt!
-
Hi DaRappa,
ich habe am 03.12. ein iPhone 4s 16GB weiß (kann auch mit Netlock sein) für meine Frau bei Euch bestellt.
Wann kann ich mit der Ware rechnen? Der Status der Bestellung steht seit dem 05.12. auf "Unterlagen erhalten"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!