Gibt es für den Spezial Complete auch einen Soho-Rabatt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für den Spezial Complete auch einen Soho-Rabatt?
Gruß
Ist eigentlich einer der Verträge vorteilsberechtigt um 15Tsd Meilen bei Abschluss on Top zu bekommen?
Sie erhalten bis 31.12.2011 einmalig 15.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den Geschäftskundentarifen Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL sowie in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L, XL, Call & Surf Mobil M, L, Call M und L sowie in den Datentarifen web'n'walk Connect L Basic, L Premium, XL und XXL.
Sie erhalten bis 31.12.2011 einmalig 12.000 Miles & More Prämienmeilen bei Verlängerung Ihres Telekom Mobilfunk-Vertrages nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um weitere 24 Monate statt eines Handys zum vergünstigten Preis. Gilt nur in einem der Geschäftskundentarife Business Complete Mobil M, L, XL, Business Call & Surf Mobil M, L, XL, Business Call M, L, XL und in den Privatkundentarifen Complete Mobil M, L XL, Call & Surf Mobil M, L und Call M, L.
Hon Circle Member, Senatoren und Miles & More Frequent Traveller erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.
Ich interessiere mich für den Special Complete Tarif.
Rufnummermitnahme von O2 (Vertragsende 04.01.12) möglich?
Welches Datenvolumen?
Ab wann ist das Galaxy Nexus lieferbar?
Danke!
Ich hab deine PN´s ja bekommen aber muss nochmal kurz was nachfragen.
Ich würde den Blackberry im Complete Special mit 100 Freiminuten + Blackberry Option nehmen!
Laut der auch von dir verlinkten Tabelle ist die Push-Option in den Complete Tarifen ja kostenlos! Ist die dann in dem Complete Special nicht auch kostenlos?
Im anderen Threat von Vesat hat dies auch ein User gefragt und Vesat hat in der "LIste" nachgeschaut und gepostet, dass die Push-Option kostenlos sei.
Hast du da Infos zu? Weil dann würde ich sofort bestellen!
In noch einem anderen Thread hatte ich genau die gleichen Fragen gestellt, allerdings in bezug auf meinen Complete M Business.
Dort wird explizit unterschieden zwischen BB-APN Daten und BB-Push, warum auch immer.
Offiziell ist beides unlimited in dem Business M.
blIIITz: ja
izzoh: deine Fragen sind mir leider völig unverständlich. Ruf bitte unsere Hotline an
momo84: nein
herculars: nein
annk82: ja klar, 200MB. Diese/nächste Woche
Jimmy-oO: Laut meinen Infos 4,95
ne Antwort auf meine PN wäre schön...is schon ein paar Tage alt^^
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jimmy-oO: Laut meinen Infos 4,95
Ist korrekt! Habe selber nochmal bei T-mobile nachgehört. Die Option kostet 4,95€. Ich bestelle jetzt gleich!
Danke trotzdem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!