www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Ist eine Rufnummermitnahme (o2) zum 31.01. möglich?

Da die max. Auszahlung 360€ ist, gibts da vielleicht ein preisgünstiges Handy dazu?
    Oder, wenn verboten, halt nen Handy + 355€ Auszahlung?

• Auszahlungen mit Handy sind verboten... Du bekommst 360Euro und AG0
    Rufnummernportierung kein Problem

MultiSIM können wir mitbuchen, Speed 7.2mbit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Direkt ab Lager lieferbar, klaro

• also nun noch die eine frage, ich drucke also den "falschen" vertrag aus und ändere nichts an ihm? wie ist das dann mit der rufnummernmitnahme, da fehlt ja der haken im "falschen" vertrag und die angaben.

oder soll ich den vertrag so ändern, dass er die rufnummernmitnahme mitaufweist, aber noch den falschen namen trägt?

oder soll ich auch den richtigen vertragsnamen und die rufnummernmitnahme eintragen/ändern?

• Also wenn ich das iPhone 4S in weiß 16GB bestelle und nur AG0 im Kommentarfeld vermerke bezahl ich 179€ ohne AG und bekomme das iPhone ohne Netlock/Simlock/Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!